Neues Minispiel bei Renzo "Ballonschießen"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hoho, wie groß ist denn Deine Pizza?! xD

Ich werde es auf jeden Fall probieren mit dem Ballon-Schießen. Mich würde aber schon interessieren, ob die Anzahl der erscheinenden Ballons so ausgelegt ist, dass man bei entsprechendem Geschick die Höchstpunktzahl auch wirklich erreichen kann, also mindestens alle 0,8 Sekunden auch ein Ballon erscheint, oder ob das zufallsabhängig ist.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nachdem ich es eben gerade ausprobiert habe, stelle ich fest, das es auch nur bei der Theorie bleibt. Manche Ballons, die man trifft, zählen nicht und es geht von vorne los. Zwischendrin ist dann zuviel Leerlauf, um "im Plan" zu bleiben.

Ich bin gespannt auf weitere Meldungen und Erfahrungen.

Ich haue wieder den Lukas, was ich ebenfalls gerade gemacht habe. 15-20 Punkte sicher. Ist wohl doch das beste Spiel für mich.

:)

Breckie, firesnow und -Kafra- gefällt dies.
  3. .kenni.

.kenni. Foren-Grünschnabel

hab bei 10 Versuchen 198 Punkte erreicht, Höchstpunktzahl 1140, macht Spaß und ist nicht so eintönig wie der Lukas, aber leichter als die Maulwürfe

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Anguana !
    Wann kommt nun das Video ?
    Möchte es Nun auch mal ausprobieren o. gibt es Kein Video ?
    LG

6. Gartenfee1001

Es ist wirklich ganz simpel. Probier es einfach aus. Es tauchen in immer schnellerer Folge goldene Ballons auf, die du abschießen musst. Dazwischen kommt ab und und zu ein schwarzer Ballon, die aber leicht zu erkennen und zu vermeiden sind.

7. maflomi13

maflomi13 Nachwuchs-Autor

Renzo - Hilfe. Ich habe einen Pitomba Baum XXL bekommen, leider kann ich den auf Bahamarama nicht aufstellen. Obwohl lt. Renzo-FAQ dies gehen soll, da der Grundbaum mit dabei sein soll. Meine ID 21880787. Ich danke für eine Überprüfung. Ein- und ausgelogt habe ich mich schon.Danke

8. Gartenfee1001

Hast du denn die Pitomba im Tempel schon freigeschaltet? Sonst lässt der Baum sich nämlich leider noch nicht aufstellen.

9. maflomi13

maflomi13 Nachwuchs-Autor

Muß ich schauen, aber danke für die Hilfe.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  10. hühnerheike

Hallo Gartenfee !
    Das habe ich verstanden .
    Aber was Mit den Geplatzten Ballon Punkt abzugug o. NICHT ?

11. Gartenfee1001

Wenn ein goldener Ballon zerplatzt, bevor Du ihn abschießen kannst, gibt es keinen Punktabzug. Es wird dann mit dem nächsten, den Du triffst, ganz normal weitergezählt. Die Punkterhöhung bleibt Dir also erhalten. Also beispielsweise 10 goldene Ballons in Folge getroffen, dann ist einer geplatzt, weil Du ihn nicht rechtzeitig erreicht hast, und dann triffst du wieder einen goldenen Ballon, dann wird das als 11 Treffer in Folge gezählt. Der verpasste macht nichts. Problem ist nur, wenn man denkt, man erreicht ihn noch, und deshalb auf ihn schießt, er jedoch kurz vor dem Schuss von selbst zerplatzt. Dann gilt der Schuss als Fehlschuss und der Treffer-Folge-Zähler wird wieder auf Null zurückgesetzt. Die bereits erhaltenen Gesamtpunkte werden aber NICHT zurückgesetzt. Ich hoffe, das war soweit verständlich. :)

Pelgrim666 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

OK jetzt habe ich es verstanden,
    Danke
    Warum schreibt ihr nicht die FAQ ;)
    Das was da an Satz in der FAQ steht ist für mich nicht verständlich
    Sorry liebe Moderatoren

13. hühnerheike

Hallo !
    Habe ebend gemacht ,
    14 Treffer alsomüste ich mehr wie 2 Chips bekommen !
    laut Tabelle
    gelb6+12

LG

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
  14. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo hühnerheike, das hat alles seine Richtigkeit, hättest du 150 Punkte oder mehr erreicht, dann hättest du für das Spiel 4 Chips bekommen.
    Hier ein Bild zur Gewinntabelle:

15. hühnerheike

Hallo Yoshie !
    Ich habe 14 Treffer 6 in Folge u. Bei der Großen Tabelle steht 6 Folge Treffer 12 Chibs u. NICHT 2 chips .
    LG

16. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo hühnerheike,

in der großen Tabellen steht nirgendwo etwas von chips, sondern sie zeigt auf, wie sich die erspielten Punkte berechnen.
    Du hast lt. screenshot 84 Punkte erspielt und das ergibt 2 chips.

LG

hühnerheike gefällt dies.
  17. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Die Anzahl der Chips ist Punkte abhängig und nicht abhängig von den Treffern in Folge. Je mehr Punkte man erspielt, desto mehr Chips. Ich habe bei 745 Punkten 20 Chips erhalten, wie es in der Tabelle steht

18. hühnerheike

Hallo !
    Habe mich verkuckt ist ok
    habe Mirgrade Tabelle angeschaut .
    LG
    Halolo Joshie !
    Danke alles klar .
    LG