Neues Mitglied oder doch nicht!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rumpelstielz gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Hier im Forum steht als neuestes Mitglied ***.
    Ich habe sie angeschrieben wegen Nachbarschaft! Sie steht nun verpixelt, wie eigentlich üblich bis zur Antwort, unten in meiner Nachbarschaftsleiste - aber mit Level 86! Wie geht denn das? LG Rumpelstielz

Edit Indista: Username gesternt

CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Dann spielt sie wahrscheinlich schon länger, war aber noch nicht im Forum als Mitglied tätig... :)

War bei mir auch so... :D

Edit Indista: Username im Zitat gesternt

-Njima- und keschy gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rumpelstielz :)

die von CharlyJoe genannte Möglichkeit könnte eine sein. Eine andere aber wäre, dass z.B. der von dir angeschriebene User ein anderer User ist und der User, welcher sich hier heute im Forum angemeldet hat, könnte nicht seinen Farmnamen bei Registrierung im Forum genommen haben. Da man bei Anmeldung im Forum nicht unbedingt den Farmnamen nehmen muss.

Rumpelstielz und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Ach so! Siehste! Wieder was gelernt! Danke! Kannst also den Schlüssel umdrehen! Lach! Schönen Tag noch!

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann war es doch heute ein lehrreicher Tag ;) *Schlüssel umdrehe und euch beiden wünsche ich noch einen schönen Abend.:)

CharlyJoe und Rumpelstielz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.