Neues Nachbarschaftsgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Silberwald gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silberwald

Silberwald Laufenlerner

Hallo, beim Winter-Lagerfeuer fehlt noch die Angabe wieviel Ladungen es sind.
    Wünsche einen schönen Tag.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Verstehe ich das jetzt richtig, hier Leuchtturm und Schiffbruchküste, geht es nicht aufzustellen?

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Silberwald, das Item hat 20 Ladungen - ich gebe es gleich einmal weiter damit es in der FAQ nachgetragen wird. Nutze doch aber bitte zukünftig den Meldebutton in der OA/FAQ in der die ein Fehler oder Unstimmigkeiten auffallen - Danke :)
    Guten Morgen AnnesRanch, laut Test geht es dort doch aufzustellen - ich frage aber lieber nochmal nach ob das auch so gewollt ist.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Danke, wäre ja schön wenn es denn so richtig ist, das es dort auch geht.

96bauerntrampel96, Magitta7070 und naranja gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ich bringe euch einmal die Update-Info aus der Offiziellen Ankündigung mit:
    somit wären dann die Fragen beantwortet :) Daher schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Mittwoch :)

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.