Neues Nachbarschaftsgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanto01 gestartet, 9 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

morgen am 10. September 2024, gegen 14:00 Uhr wird ein neues Nachbarschaftsgeschenk eingespielt.

Kürbiskonzert

ab Level 3

alle 22:00 Std.

51 EP oder TEP x Level

benötigt 4er-Feld
    Es handelt sich um ein Item mit 20 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

Aufstellbar auf: Hauptacker, Wilde Wiese, Ziergarten, Waldlichtung, Bahamarama Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel, Leuchtturm und Schiffbruchküste, Sonnenblumen Hügel

Mit Einspielung des neuen Nachbarschaftsgeschenks wird das jetzige Nachbarschaftsgeschenk "Beach Bears" entfernt.

Euer Farmerama - Team !
    Moin, da hat sich doch wohl der Rechtschreibteufel eingeschlichen und es ist der 10,10.2024 gemeint oder liege ich da falsch?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tanto01

ich geb das mal weiter.

tanto01 gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tanto01,
    inzwischen ist das Datum im Post geändert worde. Vielen Dank für deinen Hinweis und noch einen schönen Abend. Hier schließe ich dann wieder zu.
    :)

Tango50 und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.