neues nachbarschaftsgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tollatsch gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tollatsch

Tollatsch Laufenlerner

hallo,
    für wie lange bleibt das frühlingshörnchen als nachbarschaftsgeschenk?
    lg Tollatsch

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ist es nach den 10 ladungen weg beim abreißen oder bleibt es als deko ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tollatsch:)

es bleibt dauerhaft, ist also nicht zeitlich gebunden.

Hallo muckel6666:)

es ist dann leider weg :( Man bekommt auch den Hinweis, dass es bei Abriss unwiderruflich verloren ist.

muckel6666 und Meerblau gefällt dies.
  4. aw705

aw705 Admiral des Forums

am besten nur auf eine frei bestückbare ranke stellen, da bleibt es dann bis man es abreißt

schönen tag noch

muckel6666 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ist es das was, in der Geschenkeliste mit "TODO" angezeigt wird? Ich kann es bei mir jedenfalls nicht finden.

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

danke,manche blieben ja nach den ladungen als deko bestehen

7. Indista

Hallo Camponesa1909:)

ich habe eben bei mir geschaut, bei mir wird es in der Übersicht korrekt angezeigt:
    Geschenkeübersicht Frühlingshörnchen.jpg :oops:

Hast du dich schon einmal ausgeloggt? Am besten auch einmal die erste Hilfe durchführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, Browser schließen und neu starten und dann bitte noch einmal schauen.

Camponesa1909 gefällt dies.
  8. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Hallo Indi *knuddels,
    kann das Frühlingshörnchen auf die Wl gesetzt werden?

9. Camponesa1909

Ich bin froh, das ich auf der Farm bin. Keine Ahnung, was heute mit dem Inet los ist.
    Aber unter der Vase finde ich es weder unter Frühlingshörnchen noch unter "TODO", naja läuft ja nicht wech, was immer es auch ist. ;)

10. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Die Antwort zu Deiner Frage steht in der OA zum Frühlingshörnchen.

]Panda[ und Julia2346 gefällt dies.
  11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Dankeschön, habs nicht gewusst, bin grad von meinem Nachbarn damit überrascht worden:)

12. Indista

Hallo Daranjo *reknuddels*:)

und ja *megadollefreu* kann man, meine stehen schon auf den frei besetzbaren 2er Wolken :D

Deine ID steht ja im Banner, ich frage mal einmal beim Support nach *rennflitz*

elfriede und Camponesa1909 gefällt dies.
  13. Camponesa1909

musste aber nicht ;) nach dem Osterurlaub ist das Item bestimmt auch noch da
    Will nur schnell die Farm umbauen für morgen und dann weiter packen.

Deine Kollegen/-innen finden meine Id zu kleinen und übersehen diese oft :p

14. Indista

8)ich hab Adleraugen, wobei ich öfter eher zu hören bekomme, dass ich Ohren wie Rhabarberblätter hätte :p

So, der Support hat aber nachgeschaut und es ist das neue Nachbarschaftsgeschenk, daher wäre die Durchführung der ersten Hilfe nicht schlecht. Aber wenn du das heute nicht machen möchtest, dann morgen ;)

15. Tollatsch

Tollatsch Laufenlerner

supi.
    vielen dank für deine antwort.
    lg Tollatsch

16. Indista

Gerne doch :) und da hier dann alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Eventstart. :)

@Camponesa1909 dir wünsche ich zusätzlich noch einen schönen Osterurlaub. Und bitte nach deinem Osterurlaub einmal die komplette erste Hilfe durchführen <<klick>> Aber vielleicht reicht auch einfach ein Neustart des PCs aus *Daumen drücke* Ansonsten melde dich einfach noch einmal ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.