Neues Nachbarschaftsgeschenk

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by roteelster, Jul 29, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

könntet ihr bitte noch einmal nachfragen, ob die Werte des Items richtig angegeben sind?

Mit Erreichen des 385. Farmlevels würde man die gleichen Erfahrungspunkte bekommen, wie mit dem alten Nachbarschaftsgeschenk "Weiter rieselt der Schnee".

Das Problem dabei, selbst wenn man das Level in Jahrzehnten erreichen könnte, es gibt Level 385 nicht.

Warum muss hier wieder nach unten korrigiert werden? Will man uns etwas beweisen, nur weil hier nach einem neuen Item gefragt wurde?

roteelster

willi and supernova64 like this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo roteelster :)

sorry, dass es etwas gedauert hat. Nachgefragt, es wurde getestet und ja, die Werte sind korrekt lt. Test.
    Warum dies nun so ist, sorry, aber darüber haben wir keine Informationen. Euer Feedback diesbezüglich geben wir gerne weiter.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Nö, gedauert hat es doch nicht. Deine Antwort war doch schon nach kurzer Zeit da.

Ich danke dir auf alle Fälle, für deine Mühe. Hatte aber befürchtet, dass im Hamburger Dschungel nicht wirklich zu ergründen ist, warum Entscheidungen so fallen, wie sie fallen.

Wünsche noch einen schönen Tag

roteelster

willi likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und wie ich gesehen habe, so gibt es auch schon erstes Feedback ;)
    Na dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

roteelster likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.