neues Produkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von utopias_world gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

ich habe mich schon länger etwas gefragt ...wenn neue Produkte eingeführt werden oder ein neues Tier ...beides haben wir ja gerade erst bekommen ...wie entwickelt sich eigentlich der preis? im Moment ist die krabbe bei mir auf dem markt mal gerade 600 wert ...opfern sich da welche und Angebot und nachfrage erhöht dann den preis ? weil irgendwie muss sich doch die mögliche spanne verändern ...weiß das einer von euch ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo utopias_world:)

ich zitiere einmal aus der FAQ Dynamischer Markt:

Der Marktpreis ist davon abhängig, wie groß die Nachfrage nach einem bestimmten Produkt ist.

Wenn also für ein Produkt die Nachfrage sehr steigt und der Preis häufig teurer als der Durchschnittspreis ist, dann steigt der Durchschnittspreis und der Höchstpreis und das Produkt kann dann teurer verkauft werden.

Damit es keinen Preisverfall gibt, kann der dynamische Marktpreis nicht unter die bisherige Preisempfehlung fallen.

Der Durchschnittsmarktpreis verändert sich alle 15 Minuten um +/- 2% je nachdem ob mehr Angebote verkauft wurden die über dem aktuellem Durchschnittspreis (+2%) oder mehr Angebote die unter (-2%) diesem Preis
    lagen

Wird nichts verkauft bleibt der dynamische Preis unverändert stehen.

3. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

ahhh okay ...also braucht der markt auch Pioniere die ein neues Produkt/Tier niedrig einstellen um damit die spanne zu vergrößern
    verstanden und danke .... na dann werde ich mal schauen was ich da mit meinen bescheiden Möglichkeiten für Markt 15 tun kann ^^ das ist ja nicht zum aushalten ^^

4. beere777

beere777 Forenfreak

Genau so ist es. Ein paar barmherzige oder einfach nur ahnungslose Spieler opfern ihre Produkte. Die anderen warten geduldig, bis der Preis für sie akzeptabel ist. Ich würde die Tierchen ja erst mal sammeln, sie werden sicher bald für irgendeine Quest gebraucht. Und dann erst kann man richtig MPs damit verdienen.

utopias_world und Aringarosa gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir viel Erfolg auf deiner Mission ;) Einen schönen Tag dir noch und hier schließe ich dann wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.