Neues Quest "Kalt erwischt"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nanny307 gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nanny307

nanny307 Foren-Grünschnabel

Habe eine Frage, wieso gibt es bei diesem neuen Quest für die Rentierzucht im Baum der Weisheit kein Superfutter und kein Zuchttier gratis dazu. Bei den bisherigen neuen Züchtungen gab es dies immer. Und weshalb sind die Zuchttiere beim Rentier auf dem Markt nicht verkäuflich?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

nanny307Id: 13691241

2. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Hallo nanny307, die Rentierzucht gibt es nur bei dem momentanen Event, danach nicht mehr. Am BdW sind nur die Tiere, die permanent gezüchtet werden können. Das ist wohl auch der Grund, warum man sie nicht handeln kann. LG

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nanny307

da die Rentierzucht nach dem Event wieder verschwindet ist am Baum der Weisheit auch keine Rune vorgesehen und das selbe gilt auch für die Zuchttiere.

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Zitat aus der FAQ:

5. Dunkelmagier

Dunkelmagier Foren-Grünschnabel

hab ich das jetzt richtig verstanden, die Zucht geht nach event in die Abstellkammer aber die Ställe können weiter produzieren und deren futter kann weiter hergestellt werden

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Dunkelmagier,wenn du die Rentierzucht meinst,dann ja.Die ist erst mal nur für dieses Event freigeschaltet.
    Die Ställe gab es vorher ja auch schon,nur die Upgrades sind dazu gekommen.Die können weiterhin genutzt werden und auch das Futter kann hergestellt werden.