neues quest ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mcleodsfarm007 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

auf dem markt bekomm ich mehr für eine baumfrucht als hier fürs ganze quest. das ist doch ein witz oder?

kathaö gefällt dies.
  2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wie geil ;)
    endlich mal wieder sticker zu gewinnen xD
    da mist sich ja den wert der farm dran !
    nur schade das es ein langzeitquest ist :p

mariannebenders gefällt dies.
  3. _jessi

_jessi Forenaufseher

schöne bunte bildchen...und das noch mehrfach, einfach klasse ^^
    schade dat ich aus dem alter raus bin.
    sarkasmus *dazu schreib*

Maroe020206, mcleodsfarm007 und kathaö gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    Maroe020206 und firesnow gefällt dies.
  5. number68.

number68. Foren-Grünschnabel

Bekomme ich beim wiederholen dann die schönen Sticker auch mehrfach? da freu ich mir doch ein zweites loch in den backenzahn
    oder was ist mit den werkzeugkisten, Normale Bestückung mit 10 Teilchen oder sind es dann doch xl. xxl Varianten?
    Für den Wareneinsatz sollten es mehr als nur die normale KIsten sein

6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ganz einfach, BigPoint denkt, dass dadurch ein gewisser Zwang entsteht unbedingt die neuen Bäume zu bekommen / haben zu müssen.
    Bei dem einen oder anderen wird`s auch klappen, aber ob sie damit die breite Masse ansprechen können, bezweifel ich.
    Man muss hier nur mal einen Tag richtig lesen um zu wissen was los ist.
    Im Grunde steht hier bestens beschrieben wie man den Umsatz erhöhen kann, BigPoint möchte aber den harten, steinigen Weg gehen.
    Das schlimme daran ist, dass wir die Leidtragenden sind, wenn letztendlich das Spiel eingestellt wird, weil es sich nicht mehr rechnet.
    BigPoint ist ein Unternehmen und kein Spieler der Liebe, Zeit und Geld in ein Spiel pumpt. Denen ist es egal, wird ein neues Spiel auf den Weg geschickt was Geld bringt.
    Von daher stehe ich der Meinung BigPoint mit Umsatzentzug "zu strafen" eher skeptisch entgegen, weil ich befürchte, dass genau das Gegenteil eintrifft, als das was viele sich wünschen.
    Ich finde es ok mit den Questreihen, kommt endlich mal was womit man sich beschäftigen kann, bzw. Erfolge erzielen kann.
    Man muss ja nicht kaufen, man kann auch warten und sich die Baumfrüchte über dem Markt besorgen.
    So mache ich das im Moment noch mit dem Schnabeltier, weil ich es auch nicht mehr einsehe für einen neuen Stall immer um die 30-50€ auszugeben und der Rest liegt nutzlos im Inventar. Meine 10 € oder was ich beim letzten Stallmeister ausgab hatte natürlich wieder nicht gereicht.
    Bei jedem Event dieser Art wird mein Einsatz auf jeden Fall gefühlt immer grösser.
    Mache ich nicht mehr mit, mein Budget ist grösstenteils für SuFu, sprich BBD reserviert. Das macht mir halt immer noch am meißten Spass.
    Wenn man hier Monat für Monat alles "mitnimt" wie Setzlinge, Stallmeister, Rezo Tickets, SuFu für BBD, Susi Superdünger und Superdünger, Handwerkszutatenverkauf und weiß der Geier wo ich noch Geld lassen kann, dann bin ich locker bei 500 € monatlich !
    Glaubt ihr nicht ? Doch Leute, wenn man richtig spielt, also volle Pulle, weiß nicht wie ich das beschreiben soll :oops:, naja so das halt Ergebnisse bemerkbar werden, ist das durchaus ein realistischer Betrag.
    Aber ich schweife ab, Entschuldigung......
    Also mich stören die neuen Questreihen nicht, im Gegenteil ich finde es gut, dass auf dem Sector endlich ein bisschen Bewegung ist.
    Lösungsansätze habe ich ja oben ein wenig beschrieben.
    Das sind so meine Gedanken zu der Sache....

mcleodsfarm007 gefällt dies.
  7. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Na sicher doch.
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der "frische Wind" von der Schliessgesellschaft kommt.
    Schade, es war mal ein schönes Spiel.

keschy gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wo bitte möchtest du in der neuen quest erfolge erzielen?

questreihen und neue sachen im spiel alles gut schön....wenn nicht soviele fehler wären und wie man so mit menschen umgeht, oder auch mal mehr auf die farmer hören würde...oder oder oder, dann würde es mit sicherheit manchem einfacher fallen, hier nen euro zu lassen, und davon bin ich fest überzeugt

baumelfe gefällt dies.
  9. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Stell dir vor, für manche Spieler sind das Abarbeiten von Quest Erfolge.
    Nicht immer den Tunnelblick. ;)
    Sicherlich stehen die Belohnungen im Verhältnis zur Leistung meißtens nicht.
    Denke aber das es für diese Leute eher Nebensache ist. Man kann ja auch nur das rauspicken, wo man meint, dass es sich für mich lohnt.
    Mit den Fehlern ist eine ganz andere Baustelle, bitte nicht immer alles in einem Topf werfen.
    Auf Farmer hören, diese Thematik habe ich in meinem post oben angeschnitten. Überlesen ?

Oberschnatter gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nen tunnelblick habe ich bei weitem nicht
    für mich sind abarbeiten von quests auch erfolge...aber nur wenn die realation so halbwegs stimmt...
    ebend, grins, ich picke mir raus, lohnt nicht, mach ich nicht.

und mit nem harten steinigen weg...da gibbet abba leider keine kohle..nur wunde füsse ;)

na..das mit in einem topf werfen...sorry aber für mich gehört das dazu. wenn das rundum halbwegs stimmt, investiert man auch gerne

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Genauso ist es, Boetown. Ich arbeite die Quests ab, weil es ein Bestandteil des Spiels ist, das ich spiele. Natürlich nicht jede, aber wenigstens die, auf die ich gerade Lust habe. Diese Möglichkeit, hat der Spieler ja noch.

Ich habe mir abgewöhnt, die Dinge, die man dafür bekommt, als Belohnung anzusehen. Ich nehme mir mit, was da kommt und gut iss. Erwartungen habe ich da keine mehr. Es spielt sich so ein bischen leichter und lockerer. Das ist im Übrigen ein Effekt, den ich mir in einem Online-Spiel (oder Spiel generell) erwarte.

Diese Quest werde ich spielen, weil ich sie spielen kann. Wenn nicht, dann warte ich solange, bis ich die nötigen Abgaben zusammen habe. Dabei ist es für mich nebensächlich, was ich dafür bekomme. Es ist einfach der Spaß, der mich dabei antreibt.

Im Übrigen sind es nicht diese Quests, die einen im Spiel weiter bringen, sondern die Vorbereitungen darauf. Das wäre dann auch der wahre Erfolg dieser und anderer Quest(s).

Boetown gefällt dies.
  12. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich werte meine Farm doch nicht mit Bildchen in mehrfacher Ausfertigung auf. Dafür habe ich bestimmt nicht so viel Zeit und auch Geld in meine Farm investiert. Gerne kann sich, wer mag, daran beteiligen. Für mich gilt jedoch weiter: "Ich möchte die alten Moderatoren zurück!"

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Rätselbaum-'Rhein'-Sticker
    Tiki-Rätselbaum-'Jamaika'-Sticker

Ich dachte es sind echte BäumexD
    OK Sticker finde ich tollxD

14. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Das ist ein Witz oder? Diese hohen Abgabemengen für Sticker? Dafür muss ich die Bäume nicht kaufen.
    Nein Danke!

15. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

und was für werkzeugkisten ?
    xl,xxl oder zur allgemeinen belustigung nur geschenkekisten.....:music:

16. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Habe mir gerade auch mal die FAQ zur neuen Quest reingezogen.........ich liege immer noch unterm Schreibtisch vor Lachen.....xD
    Dat kann doch wohl nicht euer Ernst sein BP??? xDxDxDxDxD

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

vielleicht auch xxxL oder 5xL
    ob wir da bis nächstes Ostern Antwort bekommen???

18. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

wann soll denn dieses neue quest-dingens überhaupt starten? habe nichts darüber gefunden...

cassy47 gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Morgen um 14 Uhr startet das Event ..lg

20. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich meinte nicht das event...sondern die neue farmhallen-quest :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.