Neues Teammitglied?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Alira1982, Jun 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Öhm...hab ich jetzt ein Fehler drin?:oops:[​IMG]

2. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

Nö, anscheinend wurde nach meinen und vor deinem Post, das geändert, sprich die Rechte wurde dem Küken entzogen ;)

vergessener Edith:

ABER wo wir gerade dabei sind, bitte noch folgende Fragen beantworten:

was ist mit folgenden Ü-Mods etc. wer ist noch aktiv und wer nicht, und wenn nicht mehr aktiv, warum haben sie noch Rechte für dieses Forum?

Beitrag von: SilentAngel, 1 April 2015 Im Forum: Hilfe-Archiv

Beitrag von: BauernWoche, 16 April 2015 Im Forum: Archiv Rest

Beitrag von: DerGartenzwerg, 14 April 2015 Im Forum: Hilfe-Archiv

Beitrag von: Bambusblume, 31 März 2015 Im Forum: Hilfe-Archiv

Beitrag von: JaukoMorlaFarm, 9 Mai 2015 Im Forum: Hilfe-Archiv

Last edited: Jun 30, 2015
    SaviRipley likes this.
  3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Alira,

genau dies wollte ich Dir gerade schreiben. Die Rechte wurden vorhin entzogen.

Ich nehme an, dass ich das Thema hiermit schließen kann.

4. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

Nein noch nicht, siehe meinen Edith, ups, sorry vergessen Edith hinzuzufügen, konnte ja nicht ahnen, dass du so schnell bist;)

Auf die Frage(n) oben möchte ich bitte auch noch Antworten, dort sind die Ü-Mods und ihre letzten Beiträge hier im Forum aufgeführt.

SaviRipley likes this.
  5. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Also erst mal sind alle außer @SilentAngel find barxD die anderen existieren ja auch aber werden wegen irgendwelchen Gründen nicht angezeigt...

6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Alira,
    wir danken dir für die Information. Ob die Modaccounts gesperrt werden müssen können wir nicht entscheiden. Wir leiten dies aber weiter und die werden sich falls es nötig sein sollte darum kümmern. Damit mache ich hier nun auch zu.

- geschlossen -​

Thread Status:
Not open for further replies.