neues teures sufu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kehryohry gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kehryohry

kehryohry Forenprofi

gibt es die alten Sufu Pakete auch wieder oder werde ich jetzt dazu gezwungen mehr zu investieren und weniger zu bekommen, aber die Nachbarn bekommen mehr ab. es geht einzig und allein ums Superfutter. was anderes will ich nicht

roteelster gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kehryohry, leider haben wir keine Informationen dass es zusätzlich noch die "normalen" Pakete zu kaufen gibt. Sollte es diese Angebote noch geben dann werden auch die in einer OA angekündigt.

Du hast aber gesehen, dass in den Paketen mehr SF drin ist als in den "normalen"?
    In dem Großen Paket sind es zB 1000 statt der "üblichen" 800

NicciundLucas gefällt dies.
  3. kehryohry

kehryohry Forenprofi

Ich wollte eigentlich 60€ in Sufu umsetzen. Das wäre in alte Pakete 3200 Sufu gewesen, jetzt bekomme ich nur noch 3000 Sufu dafür. Meine Begeisterung hält sich sehr in grenzen

NicciundLucas gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann deine "Begeisterung" wirklich gut verstehen :( .... wir haben auch ins Feedback übernommen dass diese neuen Angebote nicht wirklich gut ankommen - mehr können wir leider nicht tun :(
    Also bleibt mir hier nur noch zu schreiben dass ihr die OA im Auge behalten könnt, falls es da was neues gibt wegen den "normalen" SF-Paketen .... und dir einen schönen Abend zu wünschen und hinter mir abzusperren :(

Vielleicht magst du dich ja hier noch mit anderen Usern über dieses Thema austauschen/unterhalten
    -> https://board-de.farmerama.com/inde...a-ep-day-supersale-mühlenabo-usw.10717/unread

*absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.