Neues Thema erstellen & Beitrag löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gentlemännchen gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich hätte mal 2 Fragen zur Forensoftware. (Die eine genau seit 5 Sekunden ;) )

- Wenn ich hier einen Beitrag erstelle, wieso bietet mir das Forum dann genau die Überschriften an die ich irgendwann schon mal gewählt habe? Genau diese Themen noch mal zu erstellen wäre doch schon kompletter Blödsinn...

- Wenn ich einen Beitrag wieder lösche kann ich einen Grund dafür angeben. Wozu ist das gut, bzw. wer könnte diesen Grund lesen? Der Beitrag ist ja danach weg.

medea gefällt dies.
  2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Gentlemännchen,

es speichert eben die Überschriften die du schon mal genutzt hast, quasi eine Autofill-Funktion.

Du musst ja keinen Grund angeben, aber falls du danach doch noch mal diesen Thread aufleben lassen möchtest, können die Mods danach suchen.

Gentlemännchen gefällt dies.
  3. Gentlemännchen

Punkt 1 ist mir klar. Nur wotu?

Punkt 2... gelöscht ist also nicht gelöscht? Es gibt also alle doppelten Beiträge nach wie vor hier im Forum, sie werden nur nicht angezeigt?

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Punkt 1 gibt nun mal die Forensoftware so her, wozu.. kann ich dir nicht erklären.

Für User ist es gelöscht, wir Mods können gelöschtes noch nachvollziehen.

5. Gentlemännchen

Okay. Danke für die Auskunft.

Dann kannst du hier auch "zuschlüsseln". :)

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gerne,

dir noch einen schönen Rest-Sonntagabend und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.