Neues Tier für Bahamarama: Der Südpudu :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pattex68 gestartet, 31 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich schlage als neues Tier für Bahamarama den Süd-Pudu vor. Passt genau ins Niedlichkeits-Konzept. Außerdem ist die Art bedroht... ;)

    [​IMG]

    Isser nich nüdelich? :music:
     
    MinoMo, Brimacla, elfriede und 10 anderen gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Niedlich ist er ja...der Dingsbums Süd Pudu....südamerikanische Wolperdinger... [​IMG]
    Aber sei mir net böse...im Moment brauch ich net noch mehr Tiere...ob Farm oder Bahama.[​IMG]
     
    Brimacla, elfriede, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hast ja eigentlich recht...:music:Aber dagegen werden wir uns wohl kaum wehren können. Das kommt so sicher wie das "Amen" in der Kirche... xD Dann lieber mitbestimmen, was es werden soll, oder? ;) Wird Zeit, daß mal was "abgeschafft" wird - aber darauf werden wir wohl lange warten können...
     
    Brimacla, dummydummy, Anna40170 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Zu Rot
    Stimmt ..und des nervt mich ein wenig. So viele Tiere die man nach einer Quest nimmer braucht und die Ställe im Lager verstauben.

    Zu Blau
    Stimmt auch wieder...aber ob die Wünsche der User berücksichtig werden ist dahingestellt...siehe Gelaterie.

    Alles in Allem..einfach nur traurig.:sleepy:
     
  5. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    zu rot ja
     
    dummydummy und jömi54 gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    ???
     
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Lösung für das Problem mit den zu vielen Tieren und Bäumen: einfach nicht kaufen.
    Wenn BP keinen Umsatz mit dem Verkauf von Stall- und Baumpaketen macht, dann werden sie sich was anderes, vielleicht sogar sinnvolles überlegen.
    Aber es scheint eben genug Spieler zu geben, die den "neuesten Stall" und den "neuesten Baum" unbedingt sofort haben möchten.
    Und so lange der TG bzw. der Rubel rollt, wird sich daran auch nichts ändern.
    Dabei könnten wir als Spieler, also Kunden, das ändern. Einfach nicht kaufen.
    BP wird dadurch gezwungen werden, neue Angebote und Ideen zu entwickeln.
    Wir haben das, was BP gerne hätte: unser Geld.

    Grüße
     
    Anapa51, justabob, docovita und 19 anderen gefällt dies.
  8. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Genau mf
    ickk habe schon eingestellt , ab.und zu Erntehelfer wenn meine Tickets alle sind
    mfg

    schaue mal 1 ueber mir
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2022
    Mariechen2062 gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ah, ok, jetzt hab ich´s kapiert... :) Einer wie mir muß man sowas immer haarklein aufdröseln... xD
     
    dummydummy, DJAdonis und frechepetra gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Aber bei Bienen und Blumen müssen wir jetzt net anfangen?[​IMG][​IMG]
     
  11. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ich hab noch nichtmal den Okapi, und schon wird nach einem neuen Tier geschrien.
     
    DJAdonis und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Jo..und mir fehlt das Walross.
    Aber auch das findet mal den Weg zu mir.
    Und sobald man eins von den neuen Tieren hat , wird man überschüttet.
     
    dummydummy, Anna40170, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  13. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ich hab Geduld, wird schon kommen, aber nicht durch Kauf eines Rätselstalles.
     
  14. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    Südpudu? Warum nicht. Ist doch echt niedlich und wer kaufen will, der darf doch gerne. Die anderen müssen ja nicht und wenn BP dadurch Geld einnimmt, um dieses Spiel am Laufen zu halten...gerne! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass BP etwas ändern würde, dann wird eher das Spiel dicht gemacht (wie schon mit zwei anderen BP-Spielen geschehen!)
    Deshalb: Pudu vor, noch ein ...(ne, passt nicht) ;)
     
    Anna40170, -Castielle-, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich möchte hier die Idee von Pattex unterstützen.
    Ich denke ihr geht es nicht um kaufen oder nicht kaufen, sondern sie möchte schöne Ställe auf der Farm.
    Vielleicht gibt es sogar noch mehr Vorschläge dazu ?
    Ich find den Kleinen Pudu knuffig:inlove:
    Wenn in diesem Spiel etwas abgeschafft wird, dann gehn hier eh die Lichter aus.
    Ich freue mich immer wieder über etwas Neues im Spiel.
     
  16. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Gibt es nicht genug Ställe und Bäume? Wenn was Neues, dann doch eher Menagerien u. ä. Den Überblick über die Bäume und Ställe verliert man hier doch allmählich.
     
    ekazip, 96bauerntrampel96, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  17. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wer schreit hier? o_O Ich habe nur einen Vorschlag dafür gemacht, was es als allernächstes geben könnte, denn ein allernächstes Tier wird es geben, das ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche - Aber ich wiederhole mich; vielleicht solltest Du die gesamte Konversation nochmal in Ruhe durchlesen? :music:Wenn Du bis zum nächsten G&T keinen Okapi hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden; vielleicht hatte ich bis dahin mehr Glück und hab einen zweiten ergattern können, der ist dann für Dich (falls man ihn dann schon verschenken darf)... ;)
    Danke, jömi - genauso isses...:) Es war nur so eine Idee; das Kerlchen ist mir über den Weg gelaufen und ich finde, er passt sehr gut hierher... Allen eine gute Nacht...
     
    dummydummy, Anna40170, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wenn es um das reine Aussehen der Ställe geht, dann hätte BP bei den schon existierenden die Möglichkeit, die anders zu gestalten.
    Und gerade manche Upgrades sind zum Umfallen häßlich (Anakonda pink z.B.).
    Da die Grafiker bei BP meiner Meinung nach wirklich gute Arbeit leisten, gäbe es genug Möglichkeiten.
    Und es gab in der Vergangenheit ja auch nette Ideen: die Honig-Werkstube, in der der Bär beim Honigklau erwischt wird, die Elefanten-Werkstube, in der ein Elefant in einen kleinen Pool springt oder witzige Ideen wie die "42" an der Handtuchwerkstube der Delphine.
    So was vermisse ich dann schon, wenn ich mir auf der anderen Seite den Koboldmaki-Stall ansehe (was für ein häßliches Vieh !).

    Grüße
     
    DJAdonis, Pattex68, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    hallo schlewi...nein darum geht es hier nicht.

    Sondern darum :
    Im übrigen finde ich deine Posts hier sehr unpassend und unfair der TE gegenüber.
    Wenn du Kritik an BP schreiben möchtest, dann doch bitte nicht hier.
    Ja, ich habs schon so oft gelesen, es wird immer ruhiger im Forum....warum nur ?
    Vielleicht auch wegen solchen Posts wie deinen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2022
    schlewi gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Unpassende Posts: darüber kann man reden.
    Unfairness dem TE gegenüber: ich sehe das keine Unfairness.
    Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass es bereits zu viele Pflanzen, Tiere und Bäume gibt.

    Was den Vorschlag von @Pattex68 angeht, so bin ich nicht gegen die Idee an sich, sondern gegen den zusätzlichen Stall an sich.
    Ich wäre sogar dafür, auf absehrbare Zeit Ställe und Bäume zu entfernen und das Spiel dadurch zu "entschlacken".

    Leider sind ständig neue Sachen keine Garantie für eine Fortführung.
    An dieser Stelle sei das alte "Fantasyrama" erwähnt, bei dem BP bis vor Toreschluß mit Verkaufsangeboten und neuen Sachen gearbeitet hat. Und dann war trotzdem Ende.

    Grüße
     
    DJAdonis, narzisschen, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.