Neues Tier für Bahamarama: Der Südpudu :-)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Pattex68 gestartet, 31 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Plankton wurde doch auch schon angeregt
    Ja ich denke die Zahlen werden noch stimmen
    sind ja immer noch genügend Fragen bei den Rätsler was das kaufen angeht
    Das aussehen ist doch egal
    bis jetzt werden doch alle Tiere da erkauft
    Gut die Zahlen werden wir nicht erfahren
    Ich hab mal die Tiere durchgesehen
    an viele kann ich mich nicht mal mehr erinnern
    und ja egal was, kommen tut es bis der Laden zugeht
    Bei vielen der neuen Tiere kann ich nicht Mal erkennen was es überhaupt ist
     
    Maroe020206 gefällt dies.
  2. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    ...oder deinen.
     
    frechepetra gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Jetzt ist Micha in der Forumspause und du nimmst dir gleich den nächsten User vor den du sticheln kannst.:wuerg:
     
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nicht "zusätzlich", lieber schlewi... Da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ab und an ist ja mal ein neuer Stall fällig hier in diesem unserem Spiel, also etwa 1 x im Monat schätze ich... Dann könnte es statt dem geplanten Brüllaffen (zum Beispiel) doch mal der Süd-Pudu sein, oder? Ich find jömis Idee auch sehr gut, hier mal eine Liste zu erstellen, was für lustige oder bedrohte oder abgefahrene Tiere es gibt, die man hier einführen könnte... :) Vielleicht sind die von BP für solche Ideen ja sogar dankbar (die Hoffnung stirbt zuletzt...)
    Ja, und für´s "Entschlacken" bin ich auch, hab ich aber oben auch schon geschrieben... :music:
     
    dummydummy, jömi54 und schlewi gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ein Orang-Utan-Stall zum Beispiel, der würde Sinn machen.
    Dazu ein Event, dass mit dem WWF kooperiert und Teile des Erlöses z.B. durch Stallkäufe an den WWF gespendet werden.

    Das wäre mal was. Und das gab es auch schon mal, wie ich meine.

    Grüße
     
    dummydummy, Darcy55 und jömi54 gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das wäre klasse... :D Oder ein Bonobo-Gehege oder oder oder... Es gäbe so viele tolle Ideen...:music: