Neues Tierfutter in der Mühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Micha220666, Nov 23, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Moin Moin

Würde mich mal so interessieren ... da man ja inzwischen Löwenfutter klöppeln kann ... wird es auch noch eine zusätzliche Fläche geben ?
    ... denn sonst würde sich ja die Produktion anderer Tiere erübrigen , wenn der Löwe alle wegfrißt ...

zonkx and Meerblau like this.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Micha220666, deinen Wunsch nach mehr Fläche gebe ich natürlich schnellst möglich weiter 8) .... ob diese allerdings nötig sein wird wage ich zu bezweifeln - ist unser Farmerama-Löwe doch Vegetarier ->

upload_2017-11-23_17-39-59.png

Da laufen die anderen Tiere, denke ich mal, keine Gefahr :) Zur Not kann man ja um das Gehege Zäune stellen :p

-RedSeven-, Haramis and Julia2346 like this.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Boah... da würde ich als ausgewachsenes Raubtier aber rebellieren... die depperte Anakonda frisst 4 Hühner und 2 Hasen und der Löwe schaut bei Yams-Paprikagemüse mit Achahafrüchten zu :wuerg:
    Wenn der sich mit Hai und Tiger zusammentut hat die Anakonda bald nix mehr zu lachen

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

meine schnecken fressen salat und alle blumen, kriechen nicht in den bäumen rum. und mein löwe (verkleidet als stubentiger) frisst was die tütchenöffnerin raus gibt, auf scharfes wie paprika = neeee da wird das näschen gerümpft

Rosi0801 likes this.
  5. Micha220666

... und wo soll es den Löwen geben ?
    Ich finde keinen Hinweis bei der Stallmeister-FAQ ... nur ...*staun* ... nen Falken

6. Runrig79

Runrig79 Admiral des Forums

den Löwen gibts bei DocMcBock

-RedSeven-, Rosi0801 and Micha220666 like this.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

docmcbock hat den im käfig, heute ist irre viel neues, in einem anderen käfig ist die supergefährliche schnecke

-RedSeven-, Rosi0801 and Micha220666 like this.
  8. Micha220666

Danke für die Infos

Kann gerne zugemacht werden

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die Zäune wurden doch entfernt!:sleepy:

10. Micha220666

Bei mir nicht

Neu ... jetzt entdecke ich noch Gämse .... die u.a. 2 BIRKENKÄTZCHEN im Futter haben wollen ?????

... unfassbar ...

naranja likes this.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oh dann hasst du welche aufgehoben
    im Shop sind sie doch alle, oder nicht ?
    Ja das Futter ist schon durchdacht :D

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nabend zusammen :)
    wer natürlich noch welche im Account hat, der kann diese auch weiterhin nutzen. :)
    Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

naranja likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.