Neues Timer-Quest-Popup-Layer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hollerstaude gestartet, 9 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hollerstaude

hollerstaude Foren-Grünschnabel

Mal abgesehen davon daß nicht ersichtlich ist, warum das unbedingt nach unten verlagert werden mußte, kann man nun an einer Stelle, wo der kleine Pfeil zum Ausklappen ist, nicht mehr ernten, säen und wässern.
    Ist das schon bekannt ? Wird das noch geändert?
    Danke für die Mühe !

Korrektur:
    Ernte scheint doch mit viel Glück zu gehen, aber Aussaat und Wässern definitiv dort nicht.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2025
    naranja gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hollerstaude

ich hab das gerade bei mir einmal getestet. Also gehen tut es, auch wenn es ein wenig Fummelei ist. Man muss da wirklich an die oberste Ecke des Feldes gehen.

Wir werden das daher einmal weitergeben

3. hollerstaude

hollerstaude Foren-Grünschnabel

Jo, habs nun auch hingekriegt, mit viel Gefriemel..

Bitte, Danke :)
    (trotz wenig Hoffnung)

Kann dann wohl geschlossen werden ?!

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hollerstaude,
    ja, das ist ziemliche Fummelei, bis man das hin bekommt. Dir danke ich für deine Rückmeldung, wünsche dir noch einen schönen Abend und dreh hier das Schlüsselchen um.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.