Neues Valentins Event.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FamousFM gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FamousFM

FamousFM Laufenlerner

Hey, ich frage mich wie das sein kann. Ich habe zweimal die drei Felder abgeräumt, meine Freundin eben dann auch. Ich habe grad mal 59 gedropte Zuckerherzen (Inklusive Geschenke), meine Freundin fast 170. Wie ist sowas möglich wenn wir identisch die Farmen gemacht haben. Alles nur Felder und nur die Eventplanze drauf. Ich bin da etwas verwirrt wie dann eine Farm über 100 mehr erreichen kann als die Andere! Den Sinn möchte ich mal bitte erklärt bekommen, Danke!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

habt ihr unterschiedliche Lv. oder Howies oder die Pokale mit unterschiedlichen Werten ?

Happyhuhn13 gefällt dies.
  3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hattet ihr zu Beginn des Events, also für die Start-Drops auch GENAU die selben Pflanzen/Bäume/Ställe/Werkstuben afgestellt?
    Einer die "Frohes Fest"-WL aktiviert, der andere nicht?
    Das wären noch so Ideen für die Differenz!

Happyhuhn13 gefällt dies.