Neues Werkzeug Chamäleon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 4 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So , Nase voll gehabt, Chamäleons in die Zuchtquest geworfen (hatte mir extra 3 Ampeln aufgehoben)
    und siehe da aus den xl Kisten kamen genau 2 Tränken.
    Jetzt stelle ich die eine Werkstube auf und gut ist.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Oder ein Liedchen trällern... nur Versuch macht "kluch" :D

mone-vogt, 9140denise und Frynai gefällt dies.
  3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Oh... na dann hilft wohl wirklich nur noch Aussitzen und Daumen drücken. :)

9140denise, Frynai und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

aus den 6xl kisten beim farbwechslerquest sage und schreibe 0,0 tränken. danke BP

5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Darf ich das in meiner Sig verewigen?????

mone-vogt und Frynai gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

Klar doch... ich hab kein copyright darauf *gg*

Frynai und casmi gefällt dies.
  7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Habe gerade die Hasen gefüttert, war einen klitzekleinen Moment in Versuchung, ihnen ihre Trinkflasche zu klauen...

Gruß
    Frynai

8. casmi

casmi Lebende Forenlegende

die armen langohren.

9140denise, Frynai und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Habt ihr noch Platz in eurem Jammerrudel? auch bei mir machen sich die Flaschen rar. Werde es mal Kafra gleichtun und die Zucht machen mit den Tierchen die vor sind sollte ohne Nachzüchten bis zu den WK reichen.
    Ne BP gekauft werden keine Kisten, dann wird einfach gewartet.:p

casmi, mone-vogt, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Keine Tropfgedönse aus der Chamäleon-Quest... keine eine aus 6 xl-WZKs...

mal gucken wanns "klappert"

casmi, _Krümelchen_, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich konnte zwar schon eine Klebebude bauen, da ich noch ein paar XXL-Kisten freigespielt habe, musste dafür nur teuer Zuchttiere kaufen...aber ist ja Spielgeld...In den XL-Kisten sind bei mir keine Tropftränken drin gewesen und gedropt ist bis zum heutigen Tag auch nicht eine, dafür dropt plötzlich anderes Werkzeug vermehrt wie Bienenkönigin, Federgreifer usw....
    Aber mir ist das mittlerweile so was von schnuppe...wenn 10 zusammen sind, wird gebaut und wenn nicht, dann nicht... Schreibpinsel und Altmetall sind auch bereits massig in der Scheune....nur Geduld...

casmi, Soonji, _Krümelchen_ und 4 anderen gefällt dies.
  12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Nach Zukauf von 2 Fliege Ziegen und 1 Ritter Ross konnte ich einige xxl WK ergattern. Diese brachten mir 11 Tropfdinger.
    Die orange Klebebude aus der Quest ist aufgebaut und wartet auf den ersten Klebstoff.
    Ich werde nun erstmal die Ungeduldigen unterstützen und den Kleber zum Markt tragen. Die Quest läuft mit ja nicht weg.

LG

casmi, Polstergeist und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Himmel Frynai wo soll das bloß noch mit dir enden????
    aber solltest du noch mal in Versuchung kommen,klaust du mir ein paar Fläschen mit....wirf sie dann einfach über den Zaun ich finde sie dann schon....
    habe meine 2 st. im Inventar schon angestarrt in der Hoffnung sie vermehren sich auf wundersame weise...war aber nicht an dem,es bleiben 2.
    :oops::pxDxD

casmi, 9140denise, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  14. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich darf mit Stolz verkünden, dass ich eben meine orange Kleisterbude aufgestellt habe; Nachdem ich heute morgen beim Umgraben meines Artischockenackers 2 der TTs gefunden habe, waren die restlichen Beiden eben in 2 XL WZK versteckt *ichbrauchhierdringendeinjubelschaf*

15. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe bisher 8 Stk. zusammen bekommen.
    Dabei droppte eine aus Feldern.
    Geht sehr schleppend voran. War aber beim Altmetall am Anfang auch.

16. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Die Teilchen scheinen vollkommen planlos von BP versteckt worden zu sein. Ich hatte in der Farmhalle noch offene Werkzeugkistenquests in XXL-Größe und es war nicht eine einzige Tränke drin. Eben habe ich aus einer anderen Quest noch zwei XL-Kisten geöffnet und es waren 4 Stück drin. Habe nun auch mein 2. Klebewerk gebaut. Freue mich gerade sehr.

17. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Solange ich die Tränken (2 Stück in der Scheune) nicht zusammen habe, muss ich auch noch kein Klebwerk bauen, d. h. in der Zeit kann da ein andere Stall/Werkstube stehen. Ist für mich also nicht schlecht, denn sobald ich gebaut habe muss ich auch aufstellen.

casmi, 96bauerntrampel96 und mone-vogt gefällt dies.
  18. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich versuch das morgen früh nochmal, wenn die Tochter in der Schule ist. Die ist mistrauisch geworden, ich darf die Hasen nicht mehr füttern...xD

Vielleicht sollte ich mal versuchen, Susi-Dünger über die 7 Stck im Lager zu streuen, werden dann vielleicht 2 mehr...

Gruß
    Frynai

casmi, 9140denise, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

meine ausbeute

12 xl wkz 1
    3 xxl wkz 3
    drop 6

heute die werstube gebaut - nun wird kleber produziert

LG

casmi, 9140denise, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

@JeKa1983 mal ne Frage, da du ja offenbar der User mit dem Taschenrechner auf der Farm bist :music:
    Ich hab eben so um die 20 Mammutbäume geerntet, auch son büssken in der Hoffnung dass da mal ne TT droppt habsch geschaut, was da so rausspringt: Mein Ergebnis war eher niederschmetternd: Außer der HWZutaten nur n paar Nägel, Ziegelsteine und Holz. Man sollte doch annehmen, dass gerade bei den Mammuts, die ja massig EP abwerfen, auch gute Drops rausspringen oder? Konnte über die Dropausbeute bei den Mammuts hier im Forum leider nichts finden :oops: und wäre froh um ne aussagekräftige Antwort, danke schonmal :)

casmi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.