Neues Züchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Cindy-150705 gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cindy-150705

-Cindy-150705 Fortgeschrittener

Ich kriege die Zuchttiere nicht im Inventar, aber Supperfutter und Parfüm verschwinden..!!!

2. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

@Cindy schau mal in Deiner Scheune unter Zuchttiere nach, oder meintest Du das ?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Cindy-150705,was genau meinst du damit,hast du in deinem Inventar unter Zuchttiere nachgesehen?

4. -Cindy-150705

Ja habe ich und im Inventar sehe ich sie nicht.. Ich habe Gestern über 20 Hasen gezüchtet..

Aber Supperfutter und Parfüm sind weg..

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtestnutze die Bearbeiten Funktion.

5. Anguana

Kannst du mir bitte einmal deine ID hier lassen,dann kann ich für dich nachfragen.

6. -Cindy-150705

Meine mama hat das selbe problem mit seiner Farm, sie hat es mir heute morgen erklärt, beide ID 32578573 und 34815234

7. Anguana

Welches ist denn deine ID,deine Mama müßte sich selbst im Forum melden.

8. reblaus

reblaus Laufenlerner

>Hallo ich hätte da mal eine frage warum mus ich für jede zuchtwiese 2 Tulpgulden zahlen um die zucht zu starten würde das gerne wissen meine id nr 10045686 dank im vorraus.lg reblaus

9. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo reblaus,
    du musst keine TG bezahlen, um zu starten. Du kannst die Zucht mit TG sofort beenden.
    LG

10. reblaus

reblaus Laufenlerner

>Hallo Schäfchenmäh aber bei mir geht die zucht garnicht erst los .lg reblaus

11. Anguana

Hallo reblaus,hast du dir denn einmal die FAQ Neuer Layer Zuchtmenü angesehen wie es funktioniert,vor allem das Video?.Um die Zucht zu starten hast du keinen Button für das beenden mit TG,du hast nur unten den Button für das SuFu.

12. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Anguana,
    und wenn die Zucht gestartet ist, kann man für TG beenden.

LG

13. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schäfchenmäh,

das ist ja durchaus richtig, war ja aber nicht die Frage. Das beenden mit TG geht auch nicht in der Auswahl, sondern in der Zuchtübersicht.
    Hier besteht ja das "Problem" dass die Zucht nicht startet, weil man angeblich jedes mal 2 TG bezahlen müsste, was ja so nicht stimmt. ;) Deshalb der rote Pfeil auf dem Bild, das ist der Sufu Button ;)

Krähenbeere und Limettenbaum gefällt dies.
  14. reblaus

reblaus Laufenlerner

hallo Anguana danke jetzt habe ich es gerafft wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.lg reblaus

15. Anguana

Das freucht mich.

Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.