Neueste OA

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bin grad etwas verwirrt
    in der OA steht

Da wir schon einige Anfragen diesbezüglich haben, möchten wir Euch mitteilen, dass es keine Probleme für Euch geben wird durch die Nutzung.
    das heisst mit anderen worten, wenn ich meine ranke, wenn erspielt, aktiviere. und ich diesen fehler dann nutze, es geduldet wird??
    bislang durfte man doch BUGs nicht ausnutzen.
    wir haben event, mit top 1000 und SD is auch im angebot, wenn man das nutzen dürfte ohne das was passiert....holla die waldfee

2. ricco55

ricco55 Laufenlerner

Huhu.Wenn es so sein sollte,gibt es einen gewaltigen Aufstand.Kann ich dann auch verstehen.Unfähr gegenüber kleineren Farmern und ein Widerspruch.Wieder Aufregung pur.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo keschy,du brauchst auch die anderen Boni aus der Pflanzenveredelung,die auf SuDü wirken.Alleine nur mit SuDü wirkt die Ranke nicht.

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das fasse ich jetzt aber auch nicht mehr. Hier läuft ja nichts mehr ohne Fehler.
    Anne

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo ricco55,den Vorteil kann jeder nutzen,der es dann möchte.Du mußt nur die Wunderranke freigeschaltet haben und die Boni für die Pflanzenveredelung erspielt haben.Zusätzlich mußt du natürlich gewillt sein dein SuDü für diese Pflanzen einzusetzen.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das ist mir schon klar, dann werd ich das mal ausprobieren. die veredelungen für turborosen hab ich und SD is auch vorhanden. dann schliess mal schnell hier ab
    ich hör den aufstand schon proben

Gripman gefällt dies.
  7. ricco55

ricco55 Laufenlerner

Die Sachen sind mir für dieses "tolle" Event viel!!!!!! zu schade.
    Also ein Freibrief für Alle !

8. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Interessanter finde ich folgende Aussage: " Allerdings können wir Euch nicht sagen, ob diese Sofortfertigstellung so bestehen bleiben wird, oder ob es in den nächsten Tagen diesbezüglich eine Änderung geben wird."

Wenn auch nur die Möglichkeit besteht, dass dieser "Bug" in ein dauerhaftes "Feature" verwandelt wird, gewinnt die Ranke einen ganz neuen Reiz.

9. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.

10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Da war der Schlüssel ja wieder sehr schnell.

Könntet Ihr bitte auf eine zeitnahe, verbindliche Aussage aus HH zur Funktion der Ranke drängen?
    Das ist für einige hier nicht so gaaaanz unwichtig, denke ich.
    Danke

11. Anle

Anle Junior Experte

Hallo,

schließe mich an.... eigentlich hab ich fertig.

a b e r bei so einer Wirkung könnte ich meine Einstellung zu dem Event ändern.[​IMG]

LG Anle

moinmoinichbins und .ZT300. gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Guest

Hallo duftziege,abgeschlossen wird hier in den AF,wenn eine Frage beantwortet ist.
    Sobald es eine Antwort zur Wolkenlinie und deren Wirkung gibt,wird das in einer OA bekannt gegeben.

13. isor1966

isor1966 Forenfreak

Fairerweise müsste die Wirkung nun auch bestehen bleiben bis das Event beendet ist, somit kann sie jeder einmal nutzen, der möchte!

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo isor1966,du brauchst die Wolkenlinie,für die Pflanze deren Zeit du so verkürzen möchtest alle SuDü Boni,die HWP die auf SuDü wirken und jede Menge SuDü.Ich denke nicht,das es dich in diesen Event unbedingt sehr weit bringt,wenn deine Scheune nicht sowieso gut gefüllt ist.

15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich wollte keine Standardantwort, Anguana. Sorry. Is nicht böse gemeint.
    Aber da is wieder was versemmelt worden (ich unterstelle jetzt mal keine Absicht, damit sich mehr Spieler am Event beteiligen) und es kommt eine wischiwaschi-OA mit siebenunddrölfzig Konjunktiven. So wie immer. Und niemand weiß - ist es ein Bug, der eliminiert wird oder wird es zu einem Feature erklärt (dann fällt der Fehler nicht so auf).
    Entschuldigung, so geht das nicht.
    Wir spielen hier ein Event mit mordsmäßigen Abgaben und ich und alle anderen können erwarten, daß sie wissen, wofür sie sich nackich machen.

16. Anle

Anle Junior Experte

Ich sehe das genauso und erwarte auch eine entsprechende Antwort. [​IMG]

LG

AnnesRanch gefällt dies.
  17. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Ja, aber die OA lassen die theoretische Möglichkeit offen, dass diese Wirkung nicht nur für die Dauer des Events sondern dauerhaft bestehen bleibt und wie duftziege sagt: Die Antwort auf diese Frage dürfte für viele Spieler wichtig sein.

18. Anguana

Anguana Guest

Wir werden die Antwort sofort bekannt geben wenn wir sie bekommen haben.Etwas anderes kann ich dir im Moment leider nicht schreiben.

19. User69

User69 Stammspieler

Die Soforternte sollte doch z.B. beim Blumenkohl bereits vorher möglich sein.

SuDü+Rune -60%
    Veredelung -25%
    Stolle -5%
    Weiße Unschuld -10%

oder mache ich da einen Denkfehler?

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

SuDü nur 50%;)
    -verkürzt genau um die Hälfte

AnnesRanch gefällt dies.