Neueste OA

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. User69

User69 Stammspieler

OK hab die 10% BaumRune vergessen. Aber ändert am Ergebnis nicht.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nee... da gibts doch noch ne Rune am BdW mit 10%

AnnesRanch gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

ja, is klar

AnnesRanch gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dieser Bug kann aber geplant gewesen sein um den Superdünger-Verkauf anzukurbeln.

Leider werden dadurch die Top 1000 massiv verfälscht, weil es nun möglich wäre in 6 Stunden viel an MP-Wert durch Rosen und die Drops zu kreieren.

Keine Ahnung ob das so positiv ist wie es sich liest.

LG

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Darum gehts mir ja.
    Ich bin raus aus Event und Top 1000 - nicht meine Kragenweite - aber das Ganze hat einen komischen Beigeschmack.
    Eine klare Aussage, ob Bug oder nicht wäre hier hilfreich.

6. schafhirte2

schafhirte2 Fortgeschrittener

Ich denke, dass da auf die Pflanzenveredelung vergessen wurde, bei der Planung von den Werten der Ranke, da es einige Pflanzen gibt, die auch mit Komfortfeldern sofort fertig sind. Komfortsofortnelken werden der neue Renner sein um die Dropse ordentlich zu erhöhen. Nicht nur bei diesem Event, sondern bei allen noch kommenden.

Wie dem auch sei, was immer da an der Ranke geändert oder nicht geändert wird, wird einen faden Beigeschmack haben und wird zu Diskussionen führen.

7. SliferXX

Ja, viele quälen sich ab und nun kommt so eine Wirkung noch mitten im Superdünger-Verkauf. Wer jetzt die Linie aktiviert hat, kann fleißig sammeln.

Dieser Bonus der Linie sollte sofort deaktiviert werden, weil hier wird es noch viel Geschrei geben bestimmt danach.

LG

8. triskelion

triskelion Fortgeschrittener

Verschwörungstheorien sind schon was feines...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
    Anne

moinmoinichbins, .ZT300. und 9140denise gefällt dies.
  10. SliferXX

Klar und bei BP hier MUSS man mit allem rechnen.

LG

11. AnnesRanch

Hier wird ständig etwas vergessen oder geändert, dass geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Anne

moinmoinichbins und .ZT300. gefällt dies.
  12. -Mir85-

-Mir85- Fortgeschrittener

Warum eine bug?

super grow 50%
    mit rune 60%
    mit weisse unschuld 70%
    mit stollen 75%
    mit ranke 80%
    mit Duo dung-liebe 80%*1,09= 87%
    mit SD-Liebe 87,2%*1,2=104%

Ist doch richtig das die Rosen sofort entreif, nicht war? Habe ich einen Fehler gemacht?

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  13. SliferXX

Es sollte normal keine Pflanzen geben, die einfach fertig sind mit Veredelungen. Das hat mit farmen ja nix mehr zu tun.

Dann will ich auch Tierställe mit HWP´s, meiner Wolkenlinie die noch 10% gibt, Rune und Wasser, Superfutter, die dann sofort fertig sind.

Das macht doch keinen Spaß so einen Fehler ausnutzen zu dürfen. BP sollte hier eher reagieren und die Linie deaktiveren für den Zeitraum des Events oder den Bonus abstellen.

Vielleicht weiß BP schon gar nicht mehr, was im Spiel alles so läuft, einfach mal Boni raushauen, gar nicht auf Konsequenzen prüfen vorher.

Das hat einen sehr, sehr faden Beigeschmack.

LG

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, echt,
    ich fall auch grad vom Hocker jetzt :oops:

AnnesRanch gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Oha... hat nix mit farmen zutun? Stört doch bei anderen, zu anderen Gelegenheiten auch nicht, dass das, was sie hier tun, nix mehr mit farmen zutun hat....

OmaMolly und -Mir85- gefällt dies.
  16. AnnesRanch

So krass, war es aber bisher noch gar nicht.
    Das schreibt auch jemand der diese Wolkenlinie hat.
    Anne

9140denise gefällt dies.
  17. triskelion

triskelion Fortgeschrittener

Eine 11-Stunden-Pflanze auf 7 Minuten zu reduzieren würde ich ja eher als "krass" bezeichnen, als das jetzt noch ein paar Minuten reduziert werden. Aber ich versteh' das Ganze wahrscheinlich einfach nicht...

18. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Bis zum nächsten Erntefest werden dann, so wie oben von SliferXX vorgeschlagen, die Laufzeiten von den Tierställen mit neuen Handwerksprodukten und Wolkenlinien verkürzt.

Wir haben nun schon 0 Minuten Pflanzen, werden 0 Minuten Ställe bekommen. Superfutter und Superdünger Verkaufsangebote wechseln täglich ab (heißt dann Stabilisierung der täglichen Events).

Beim nächsten Erntefest wird die "0 Minuten Nelke" die neue TP sein.

19. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Das Einzige was mich erschreckt ist das man eine Wolkenreihe schafft, und vorher nicht überprüft was dies für Auswirkungen im Spiel bzw. auf die einzelnen Pflanzen hat.
    Jetzt im Nachgang eine Änderung zu schaffen...oha...auf den Krawall bin ich mal gespannt...
    Gibt hier sicherlich einige die jetzt mit diesem Event starten nur um in den Genuss dieses Bonus zu kommen.

Außerdem, und das ist meine Meinung, ob nun Rosen 7 Minuten dauern oder 0 ändert doch nun nicht wirklich etwas.
    Wer in den höheren Levelen braucht den noch zusätzliche Unterstützung für die Drop´s?

LG

-Zabio- gefällt dies.
  20. SliferXX

7 Minuten auf normalen Feldern, Komfort 35 Minuten und selbst da sind die ja sofort durch und mit KAC kannste dir ausrechnen, was du in sagen wir mal 1 Stunde von 6 Stunden Linienbonus an Rosen zusammenbekommst auf 128 Komfortfeldern wenn sie sofort fertig sind.

Daher ist das nicht mehr normal.

Dann ändern wir die Turborosen in Fertigrosen in 0,00 Minuten. Man braucht ja nur noch Sekunden zum Ernten, Bestücken der Felder.

Das soll dann noch normal sein?

LG

9140denise und AnnesRanch gefällt dies.