Neujahrsevent Anzahl Pflanzen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Hasie66, Dec 29, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

hat jemand zufällig die Gesammtanzahl der benötigen Pflanzen schon mal ausgerechnet? Manchmal stand das ja gleich mit in den FAQ´s ... oder hab ich das überlesen... ?
    LG

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

so schwer ist es doch nicht die zahlen zusammen zu zählen, oder?
    von dem drachenwurz brauchst du aber 9.500 pflanzen und von dem korallenwurz 6.250 pflanzen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hasie66 :)

du hast nicht überlesen, denn die Abgabemengen stehen nicht in der FAQ. Benötigt werden 6.250 Korallenwurz und 9.500 Drachenmäulchen. Du kannst dich aber auch gerne in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen, dort wird zu Beginn eines Events auch immer ausgerechnet, was man wovon benötigt und wie man am Besten an das Event herangeht. Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/inde...zum-event-neujahrskracher.69927/#post-3273294

4. billchen25

billchen25 Forenbewohner

Ich habe einen großen Korb gekauft und der Korallenwurz ist verschwunden!
    L.G. Billchen25

5. Indista

Hallo billchen25 :)

gibst du mir dann bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann? Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

6. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Bestend Dank für die fixe Hilfe, ich hab auch überlegt, in welchem anderen Forum darüber diskutiert werden könnte ... ich hatte es vergessen... ;) ...

7. Indista

Gerne doch. Und wenn ein Event startet findest du die Gespräche über die Events im Bereich "Die Spieler und das Spiel" und dort dann bei "Diskussionsrunde" :) Dann wünsche ich dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Event. :)

8. billchen25

billchen25 Forenbewohner

billchen25Id: 34690347

Herzlichen Dank im vorraus

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo billchen25

laut Support hast du bereits Pflanzen in die Eventquest eingezahlt, 370 + 125 in Aufgabe III und IV.

10. billchen25

billchen25 Forenbewohner

ohja, das stimmt!!! Entschuldigung, daran habe ich nicht gedacht, ich Schlafmütze!!!

11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.