Neuling und Comic Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JoeCotton gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoeCotton

JoeCotton Foren-Grünschnabel

Hallo,ich bin nun fast lvl 17 und frage mich,wie ich zmb. die 1 Quest als Neuling schaffen soll? Ich besitze schon einige Bäume und die ersten Ställe,aber wie ich all das ganze Event schaffen soll,ist mir ein Rätsel. :( lg

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das ist für dich nicht zu schaffen.... deshalb so viele Bäume aufstellen und ernten wie du hast und dann bekommst du 24 Std. nach Starten der Zeitquest halt nur anteilige Belohnungen und kannst mit Aufgabe 2 weitermachen

Du solltest in deinem Level auch nicht den Anspruch haben ein Event komplett zu schaffen... das klappt erst so im Bereich um Lv68 aufwärts.
    Das ging uns aber allen so

3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

im level 17 hab ich noch kein event mitgemacht, wie auch... ich glaub, meinen ersten versuch hab ich mit level 40 gemacht und nicht geschafft. das ist halt so, wenn man anfängt...

wirst dich halt noch bissl gedulden müssen...

4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hallo JoeCotton,
    ich glaube das ist bei Deinem Level noch sehr schwer zu schaffen. Versuche doch einfach so viel wie möglich zu schaffen. Die Belohnung wird ja anteilmäßig bezahlt.
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.
    LG Hexi

-Njima- gefällt dies.
  5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Liebe JoeCotton,

Das Spiel gliedert sich in verschieden Abschnitte

1. Kükenphase (bis Level 40)
    hier gilt Farm aufbauen, ausbauen und Erfahrungen sammeln
    2. Erste Gehversuche, also abarbeiten von Quest in der Farmhalle
    3. nach 1 oder 2 Jahren... die Eventphase

Du kannst jetzt schon Eventpflanzen anbauen,
    die bringen mehr EP als deine Kurzzeitpflanzen.

Aber ein Event schaffen?
    In 1 Jahr vielleicht...

Genieße die Aufbauphase

Liebe Grüße,
    Der Nachtschatten

-Njima-, medea, Rutheck und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. JoeCotton

JoeCotton Foren-Grünschnabel

Danke für die raschen Antworten! :) Dann eben warten und aufbauen.lg,michael

Rocco44, medea, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Klasse,
    und wenn Du Hilfe brauchst....

Melde Dich einfach, es findet sich immer ein Farmer der weiß, wie es weitergeht ;)

-Njima-, medea und Julia2346 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Da hier alles geklärt ist wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Als Tipp noch: Es gibt hier im Erfahrungsaustausch einen Thread in dem Altfarmer Jungfamern Tipps geben. Vielleicht magst du dort ja mal vorbeischauen.
    https://board-de.farmerama.com/inde...ema-jungfarmer-fragen-altfarmer-helfen.14744/

Julia2346 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.