Weitergeleitet Neuordnung der Vorratskammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johnnydj2001 gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spass!!

    Spass!! Junior Experte

    Der Vorschlag ist viel zu Schade, um in der Versenkung zu verschwinden!!
     
  2. kenny_91

    kenny_91 Forenmogul

    Ich finde auch, dass es eine super Idee ist, habe zwar noch nicht so viele HWP, weil ich die, die ich nicht brauche einzahle, verschenke oder verkaufe, aber trotzdem muss ich etwas suchen ...

    Also entweder Suchfunktion oder Sortierung nach Bäcker, Marmeladier usw. - Obwohl mir die Suchfunktion noch besser gefallen würde.

    MfG
    Kenny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.