Neuordnung im Forum...... Was ist denn nun im Bereich Forenspiele los ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wisky2170 gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hallo, zunächst meine Zustimmung und Freude, das es wieder Lob und Kritik als Bereich gibt.
    Danke
    Aber ?
    Was habt Ihr denn mit dem Bereich Forenspiele gemacht?
    Ab Seite 4 Mitte, spätestens auf Seite 5 ist wohl eher alles das zu finden, was woanders keine Platz hatte ?
    Find ich für uns Forenspieler nicht schön und wird unübersichtlich.
    Kann da nicht vieles von auch ins Archiv ? Mal leise anfrag, ob das wirklich so bleiben soll?
    Ich find's nicht gut, weil es eben keine Forenspiele beinhaltet.
    Falls ich hier falsch bin...... verschiebt es in Lob und Kritik, aber eine Antwort hätte ich schon gerne.....deshalb als allgemein Frage von mir.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo! Wenn du dort noch mal genau schaust, siehst du den blauen Pfeil. Das bedeutet, dieser Thread ist verschoben worden.
    Im Bereich Lob & Kritik hatten sich auch viele Threads verirrt, die dort nicht hin gehörten...

wisky2170 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo wisky2170,auf Seite 4 und 5 haben die Threads alle eine Weiterleitung,das heißt sie sind in andere Bereiche verschoben.Das siehst du am Pfeil beim Threadnamen.
    Je nachdem wie lange diese Weiterleitung aktiviert ist,ist sie nach 2-3 Tagen verschwunden.User die ihren Thread suchen können ihn aber so leichter im neuen Bereich finden.

wisky2170 gefällt dies.
  4. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Danke, little-nici für deinen Tipp, das war mit nicht klar

Danke Anguana, habs jetzt geschnallt, es kann wieder geschlossen werden hier.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.