neuse quest in der halle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pager

pager Großmeister eines Forums

jch kann zum wolf - quest keine FAQ finden , mich würe interessieren wilang das quest bleibt und was man mit der wolkenreihe macht , die zu gewinnen ist

2. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Moin,
    es ist eine Dauerquest.

3. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

gruess gott! wenn ihn siehst,
    also dauerquest bleibt bis du ihn aufgefuellt hast und auf die leere wolke stellst du item.s )figuren die da reinpassen
    lg TT

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. pager

pager Großmeister eines Forums

alles klar kan der user mit vieeel ruhe erledigen

Limettenbaum gefällt dies.
  6. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Hallo, ich habe bis jetzt jedes Quest (ausser das letzte) mit gemacht und kaufe auch regelmäßig den geheimen Stallmeister. Aber wo um Himmels Willen bekomme ich einen Wolf und einen Hahn her? Habe ich da doch was verpasst?

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, es läuft zurzeit der Rätselstall Mitternacht, mit etwas Glück kannst du die beiden dort bekommen. Schau mal auf die Newsseite oder unter Events. ;) LG tanto01

96bauerntrampel96 und MaLehn gefällt dies.
  8. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Vielen Dank, mach ich

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Fragen beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.