Neustart, aber wie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pelle1985 gestartet, 28 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    Hallo zusammen,
    ich habe Farmerama für mich wieder entdeckt. Ich war das letzte mal vor geschätzt 5 Jahren hier fleißig dabei!
    Ich kann kaum Quests abschließen, weil mir einfach die nötigen Tiere, Pflanzen und Bäume fehlen.
    Mir ist auch klar, das sich in den letzten Jahren viel getan hat hier.
    Was würdet ihr mir raten wie man am günstigsten wieder einsteigen kann, ohne viel geld in die hand zu nehmen?
    Selbst beim g+t kann ich mir nichts holen, weil die entsprechenden Tauschobjekte einfach nicht besitze.
    Ich fand den Neustart sehr schwierig und wollte mal eure meinung hören.
    Danke im Voraus.

    Mfg Pelle1985
     
  2. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    Schade das sich noch keiner gemeldet hat auf meinen Post.
    Ich wäre über Tipps sehr dankbar.
     
  3. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    ich denke mal, ein Wiedereinstieg dürfte vergleichbar sein mit einem Neustart. Es gab hier einen Thread,
    wo eine Userin eine Nebenfarm eröffnete und diese sollte komplett ohne den Einsatz von Echtgeld bespielt werden.
    Vielleicht findest du dort ja ein paar für dich nützliche Tipps: =Tagebuch einer (fast) Ohne-Geld-Farm=

    Oder du guckst in den Thread [Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen

    Ich würde an deiner Stelle erst einmal die Scheune füllen und MPs sammeln, hier z.B. durch den Verkauf von Ware, vorzugsweise Pflanzen, auf dem Markt. Da müsstest du mal schauen, was sich für dich lohnen würde, also was gut läuft auf deinem Markt.
    Kundenaufträge erfüllen, das wäre nicht so optimal, da lohnt es sich eher die Ware auf dem Markt anzubieten.

    Dir fehlen wie du schreibst für das Erledigen von Quests ja noch so einige Tiere, Pflanzen und Bäume.
    Ich denke, dass es sich bei den Tieren und Bäumen um Sondergedöns handelt.
    Sondertiere und Baumfrüchte von Sonderbäumen kann man ja auf dem Markt kaufen, so dass es Sinn machen würde,
    wenn man erst einmal sein MP-Konto aufstockt. Damit könntest du dir dann für die Quests die fehlenden Waren auf dem Markt besorgen.
    Wobei man sich bei den Quests ja Zeit lassen kann, die sind ja permanent in der Farmhalle. Also stress dich da nicht.

    Am G&T könntest du trotzdem dein Glück versuchen. Es gibt immer Mitspieler, gerade jene, die schon viel länger dabei sind, welche einem auch helfen, ohne dafür eine Gegenleistung zu wollen oder aber man könnte auch Handwerksprodukte anbieten zum Tausch.
     
  4. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    Vielen Dank Snowwhite für die Tipps.:D
    Ein was habe ich vergessen, ich fang nicht komplett neu an, sondern spiele auf meinem alten Spielstand weiter (bedeutet Farmlevel 93, Bahamarama Level 276!).
    Da mein Post nun verschoben wurde, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, würde mich freuen.
    Mfg Pelle1985

    Kann geschlossen werden!
    Danke

    Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2021
  5. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

    kleinvmzl4.png

    Pelle ich wünsche Dir für deinen Neustart viel Spaß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.