Neustart Frappe Ole

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von göker1970 gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. göker1970

göker1970 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    ich habe das Spiel durchgespielt und wollte es noch einmal machen, da war auch nach der Aufgabe 10 ein Button "Neustart", den hab ich angeklickt und es hatte sich nix getan. War ich kurz mal im Sterntalershop - und nun ist der Button weg und ich kann nicht noch mal anfangen.
    Was kann ich machen? Neustart Spiel etc alles schon probiert.
    Meine ID 21738725.
    Danke für Hilfe.
    LG göker

2. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

klick mal unten auf die 1 bei den Leveln.
    Ich bin sicher dass du weitermachen kannst. Es zeigt dir die Bilder mit den gelegten Rohren der ersten Runde an.
    Wenn du das anders verlegen willst klicke auf das Ende der Leitung dann auf den Anfang dann sind die Rohre weg und du kannst ne neue Leitung verlegen

3. tschini46

tschini46 Junior Experte

guten Morgen, ich kann auch nicht mehr neu starten, das "Spielfeld" wird übergroß dargestellt, so dass nur noch ein viertel der Spielfläche angezeigt werden kann. Hab schon alles versucht, incl. neustart, erste Hilfe sowieso, es bleibt so.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tschini46 :)

kann es sein, dass du aus Versehen die Ansicht am Browser verstellt hast?:oops: Ist mir die Tage auch via irgend einer Tastenkombination passiert oder es war eine der F-Tasten :oops: Da kannst du unter Ansicht und dann Zoom bei dir am Browser einmal schauen.

5. tschini46

tschini46 Junior Experte

hab ich schon alles nachgesehen, die Einstellungen sind alle ok :-(

6. Indista

Ok, dann noch 2 Ideen, wie schaut es mit einem anderen Browser aus, hast du das mal versucht? Und du schreibst von Neustart, Neustart des Browser? Vielleicht einmal den Rechner ausschalten und den neu starten :oops:

7. tschini46

tschini46 Junior Experte

hab nochmals Neustart gemacht, jetzt ist wieder alles ok, danke für Deine Bemühungen. Wünsche Dir einen wundervollen Tag.

8. Indista

*Stein vom Herzchen fällt* - Supi, dass es geklappt hat. Mir wären nämlich ansonsten auch die Ideen ausgegangen. Dir wünsche ich ebenfalls noch einen wundervollen Tag. :)