Neuster Newsletter

Discussion in 'Archiv Rest' started by keschy, Apr 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich muss mich erstmal sammeln, ich hab grad nen kloß im hals

2. sakon

sakon Laufenlerner

ah, wie unerwartet - die nächste Verschlechterung der Mühle

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

dieser NL ist für mich ... nee, da fällt selbst mir nix mehr zu ein

Edit: paar Min. drüber nachgedacht ... >:( nu bau ich alle Ställe ab ... jetzt reißt mir echt der Gedultsfaden ... den BC brauch ich nicht, will ich nicht, nutz ich nicht

4. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Lotte und das hat schon was zu heißen :D

5. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Versteh ich das jetzt richtig wenn ich 5 Superfutter starte
    und ich muss/will (aus welchen Gründen auch immer) die Produktion nach dem 4. stoppen,
    dann bekomme ich die ersten 4 SF auch nicht mehr :eek:

6. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Nur mal zum Verständnis! ... was ist nicht angekommen bei BP?!
    Die WL wurde mit RICHTIGEM GELD gekauft - u. das nur, nachdem sich die interessierten KUNDEN vergewissert hatten, welche Werte diese WL hat.
    Da steht es doch überhaupt nicht zur Debatte, iwelche Kompromisse anzubieten!

Wir haben Donnerstag... ich werde nachher mit dem Verbraucherschutz Berlin telefonieren und einen Termin vereinbaren.

7. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Geht gar nicht -.-...manchmal habe ich das Gefühl, für BP sind wir alle nur :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, mit denen man alles machen kann ...

Bitte seid doch so nett und fügt beim nächsten Bonuscode ein paar Gratiseimer hinzu. :wuerg:

8. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Ich finde das echt unmöglich, wie oft habe ich futter abgebrochen weil ich noch schnell was anderes brauchte und nun habe ich die zeit komplett verschenkt weil ich dann null Futter habe, da krieg ich so ne Krawatte, echt.

9. killle

killle Lebende Forenlegende

So ist es

10. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Wer zum Henker programmiert so einen Mist? Bzw. wer denkt sich sowas aus?

Gruß
    Frynai

11. saubiest

Das hab ich schon gar nicht mehr registriert (wahrscheinlich deshalb weil ich sie nicht habe)
    Aber trotzdem bin ich der Meinung das ihr da auf jeden Fall dran bleiben solltet,
    immerhin geht es um euer Geld

12. mariannebenders

möchte ich auch gerne wissen, das ist doch keine Verbesserung ganz im gegenteil

13. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

unverschämt ist der, nichts weiter! MODs von der Brücke geschubst- wie wat, war was? Ah, Mühle, stimmt ja.

Da zitieren nicht geht:

"Hallo liebe Farmerama-Spieler,

Dieser Newsletter befasst sich hauptsächlich mit der Neugestaltung der Mühle und den Änderungen in der neuen Version von heute. Er befasst sich nicht hauptsächlich, sondern *ausschließlich* mit der Mühle, aber ich schätze dieses 'hauptsächlich' soll bedeuten: Wir wissen, dass wir hier nur Murks verzapfen, und es euch eigentlich gerade um etwas *ganz* anderes geht. Leider haben wir keine Lust uns damit zu beschäftigen.

Leider hat die neue Mühle einige Probleme gemacht. Besonders betroffen waren Benutzer, die die Valentins-Wolkenreihe und das Mühlen-Abo gekauft haben. Mit der Warteschlange für die Produktion in der Mühle haben wir auch das Verhalten von Buffs in der Mühle geändert.
    Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die wir damit verursacht haben. Lasst stecken.
    In den vergangenen Wochen haben wir unermüdlich daran gearbeitet, diese Probleme zu beheben und unseren Spielern einen fairen Kompromiss zu bieten. Wenn ich die Wörter 'unermüdlich' und 'fair' noch einmal in einem Newsletter lese, werd ich zum Tier.

Außerdem haben wir daran gearbeitet, dass sich diese Korrekturen nicht negativ auf die Ökonomie im Spiel auswirken. Diese Version enthält die folgenden Änderungen:

1. Produktion in der Mühle
    Ab sofort erhaltet Ihr erst Gegenstände aus der Mühle, wenn der gesamte Produktionszyklus abgeschlossen ist. Beispiel: Wenn Ihr 5 Superfutter herstellt, erscheinen die Gegenstände erst dann in Eurem Inventar, wenn ALLE 5 Superfutter hergestellt wurden. Wenn Ihr die Produktion abbrecht, erhaltet Ihr alle verwendeten Ressourcen zurück. Die Inventar-Obergrenzen für Wasser und Dünger bleiben bestehen. Beispiel: Wenn Ihr die Superfutter-Produktion abbrecht, erhaltet Ihr das Wasser zurück, aber nur bis zur bestehenden Obergrenze. Außerdem wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt, wenn Ihr einen Produktionsvorgang abbrecht. Klasse! Um den einen Fehler auszubügeln, werden jetzt (wieder mal) weitere Verschlimmbesserungen vorgenommen. Ich bin begeistert. Was das eine (Problematik der Buffs) mit dem anderen (vollständiger Durchlauf der Produktion) zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Aber ich bin ja auch nur ein dummes kleines Userlein.

2. Änderungen am Buff der Valentins-Wolkenreihe
    Die Dauer des Wolkenreihen-Buffs wurde auf 12 Stunden verlängert. Die Abklingzeit wurde auf 18 Stunden verkürzt. Die Produktionszeit in der Mühle wird nur für die Dauer des Buffs verkürzt. Ich bin mir sicher, dass sich alle die die Wolkenlinie mit Geld (ja, so richtig echtem hart erarbeitetem Geld!) gekauft haben, wie Bolle über diese Änderung freuen werden. Nicht!

3. Wiedergutmachung für Mühlen-Abo

Alle Benutzer erhalten ein Mühlen-Abo für 14 Tage. Verwendet den folgenden Bonuscode, um diese Wiedergutmachung einzulösen:Mill2015. Dieser code ist gültig bis zum 17. April 2015, 23:59 CEST Danke, aber NEIN danke. Ich werde diesen BC aus Protest nicht einlösen, mir egal ob das kindisch ist. Ich bin nicht bestechlich, und ich pfeife auf solche Bribes.

4. Freischalten des 3. Slots
    Alle Benutzer erhalten den 3. Slot in der Mühle gratis. Ihr könnt nun 2 zusätzliche Herstellungsvorgänge in der Mühle vorausplanen. Siehe oben: noch offensichtlicher kann man nicht versuchen, die Spieler zu bestechen.

Uns ist klar, dass diese Änderungen frustrierend für Euch waren und bedanken uns für Eure Geduld. Ich glaube nicht, dass euch irgendwas klar ist, geschweige denn dass ihr noch wisst, wo euer eigener Allerwertester lokalisiert ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Bei mir braucht sich keiner zu bedanken- ich habe dafür kein Verständnis.

Varun"​

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Und ich antworte jetzt auf mein noch offenes Ticket und verlange die Rückbuchung meiner TG's für diese WL und dann kann BP sich die Valentins-WL sonst wohin schieben.... mir langt es....

Und für den BC werde ich weder Danke sagen noch einen Bückling veranstalten, noch werde ich ihn einlösen...

Ich habe die Faxen dicke jetzt...

15. saubiest

Und jetzt hätte ich gerne ein paar Eimer :wuerg:

16. mariannebenders

ich nehm auch direkt ein paar davon.

17. isorry

isorry Forenaufseher

Ich schreibe jetzt auch den Suport an,ich will mein Geld zurück.Mir reicht es -ich lass mich doch von BP nicht dauernd vera...

18. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Natürlich die Marketing-Abteilung - gibts denn vielleicht keinen kleinen blauen Knopf in der Mühle? :p

19. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Was denkt sich BP?! Wir sind doch hier keine d*ummen Kinder, denen er den Roller wegnehmen kann und dafür uns bunte Bildchen schenken will.
    Warum müssen jetzt erst alle Futterproduktionen durchlaufen? Dann könnt ihr doch gleich die ganz alte Mühle wieder einführen. Da ging es hier zumindest bei der Futterproduktion noch gerecht zu. Zahlt den Käufern der WL ihr Geld zurück und keiner regt sich hier über diesen M*ist, den BP hier verbockt, mehr auf.

20. saubiest

Seit wann dauert denn das SF mit Abo 4.30
    das waren doch bisher immer 4 std oder irre ich mich da jetzt?

Das würde ja dann bedeutet die zeit die sie bei der WL verlängert haben,
    hätten sie ja da wieder drauf gepackt :eek:
    Oder hab ich da irgendwas im NL überlesen

Thread Status:
Not open for further replies.