Neuster Newsletter

Discussion in 'Archiv Rest' started by keschy, Apr 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

...ich glaubs einfach nicht - mir ist :wuerg:übel. Ich hab zwar die WL nicht gekauft- damals hatte ich schon ein ungutes Gefühl - aber was hier jetzt mit der Mühle passiert ist ja wohl der Gipfel der Unverfrorenheit.
    BP gebt den Leuten ihr Geld zurück - das ist ja das mindeste was man nach so einen Be...g verlangen kann. Ihr kommt mir vor wie die Zocker im weltweiten Finanzsystem aber nicht vergessen die Abrechnung kommt auch für euch.
    MufG Chiaradie>:(

2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich habe grad schon telefoniert und bekomme heut noch einen Rückruf, nach Prüfung des Sachverhaltes.

3. krombiere

krombiere Forenexperte

ich denke, die schreiben heimlich ein Lehrbuch:
    Wie kann ich geneigte Kunden am schnellsten vergraulen ... und wir sind die Versuchskaninchen.

Hut ab, Ihr steigert Euch mit Euren Lehrbuchleistungen von Tag zu Tag 8)

Grüße krombiere,
    die ein Spiel spielt, um Freude, Entspannung und ggf. (positive) Herausforderungen zu haben
    und nicht als Abklatsch eines RL im Haifischbecken

4. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ich habe zwar kein EG ausgegeben, jedoch möchte ich sagen das ich es mehr als richtig finde so zu reagieren, das dies einfach eine absolute Frechheit ist von BP. Ich wünsche dir das du bald den Rückruf bekommst ;)

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lieber Varun,

was ihr da produziert habt mit eurem "Mühlenfix"... kann mit den Bauernfänger-Methoden jedes Kaffeefahrt-Veranstalters locker mithalten!

Ihr habt offensichtlich zuviele Butterfahrten nach Helgoland gemacht!

6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich will und werde es nicht verstehen....

Viele haben hier ein Produkt gekauft mit Wirkung XY....jetzt ist die umworbene Funktion hinfällig....

Welche Möglichkeiten gibt es jetzt....

1. Rückerstattung Verkaufspreis
    2. Einsetzen der ursprünglichen Funktion

Aber nein ihr pokert noch immer, bzw. langsam beschleicht mich tatsächlich der Verdacht das Varum nur das zu lesen bekommt was er soll.
    Hier geht es schon lange nicht mehr um die Mühle etc. sondern darum verlorenes Vertrauen wieder herzustellen....
    Aber es wird immer schlimmer...von Mal zu Mal schafft ihr es noch eins drauf zu setzen.

7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Verstehe ich das richtig....trotz Rune und Wolkenlinie dauert die SuFu Produktion jetzt länger ?
    DAS ist doch ein Witz, oder ?
    ekazip

8. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Varun,

als du hier angefangen hast, habe ich dir eine Chance gegeben ... wie ich es immer mache, wenn jemand neu ist. Du hast viele schöne Worte gebraucht und uns noch mehr versprochen. Leider hälst du deine Versprechen nicht. Ich bin enttäuscht. Meine einst so geliebte Farm macht mir keinen Spaß mehr.

Bitte tue mir einen Gefallen und schreibe nie wieder, dass ihr uns versteht .... das tut ihr nämlich nicht. Ob ihr nicht wollt oder nicht könnt, ist jetzt auch schon egal.

9. killle

killle Lebende Forenlegende

So ist es... aber leider kein Witz
    und wenn du die Produktion zwischendrin abbrichst bekommst du nur die eingesetzten waren zurück, alles was schon produziert wurde ist weg - pfft - weg

10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Dann will ich mein Geld zurück und die Wolkenranke will ich nicht mehr....

11. .BuBlu.

.BuBlu. Junior Experte

Ich streube mich nicht mehr dagegen ich gebe auf. Winke mit der Fahne und verabschiede mich von diesem Spiel. ich hab keine kraft mehr

12. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Nö kein Witz....ein studiertes Hirn hat sicherlich eine Woche gebraucht um dieses hinzubekommen!

Das ist Fehlerbehebung im ganz großen Stil....

unfassbar>:(

13. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

je bp ht beschlossen das die Futterherstellung jetzt länger dauert und wenn das so weiter geht werde sicher auch bald was an den Anpflanzzeit geändert ,denn dauert der Salat sicher 10 min und bringt weniger ep (hoffe ich habe jetzt niemand auf eine idee gebracht )

drosdis likes this.
  14. bikie222

Ich habe schon Antwort bekommen.
    Die Forderung auf Geldrückzahlung bzw. Änderung der Auswirkung der WL in den Erstzustand ist wohl berechtigt.

15. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ja das ist doch super, immerhin ein kleiner erfolg hier, oder sehe ich das Falsch?

Dragonia, drosdis and Weilandi like this.
  16. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Antwort von wem?

17. bikie222

Von der netten Dame vom Verbraucherschutz Niedersachsen.
    Alles weitere bitte per Eule :)

18. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich hoffe auch schriftlich? :)

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das war auch mein Gedanke im ersten Moment...

dann habe ich mich für einen anderen Weg entschieden...

Alle Flächen sind nun mit Bäumen zugestellt... ich werde täglich Wollebom besuchen (man soll schließlich nichts verkommen lassen)... ich werde mitnehmen, was es mitzunehmen gibt, ohne dafür bezahlen zu müssen!

Dann sollen se sehen, wo sie es herbekommen... ich, als Einkommensquelle, bin versiegt und daran wird sich nichts ändern, solange die Gangart von BP sich nicht ändert!

Und nein, dies ist keine Drohung - das ist ein Versprechen!

Ich bin ein langmütiger Mensch... aber wenn das Ende des Langmutes erreicht ist, ist Sense - Schluss, Aus, Ende!

20. bikie222

Nein Marianne, das siehst du nicht falsch :)

Thread Status:
Not open for further replies.