Neuster Newsletter

Discussion in 'Archiv Rest' started by keschy, Apr 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Huhu bikie

hatte mich 1 Tag *ausgeklinkt, weil völlig entnervt und durfte dann feststellen, dass ich im Forum bis z. 14. gesperrt wurde. Nu darf ich wieder.
    Nein ich habe noch nichts erreicht, arbeite aber dran (mit anderen Usern organisieren ist angesagt - wenn mögl. auch über die Grenzen hinaus.) Berlin ist echt n Drama... alles da und trotzdem nichts zu schaffen. Ich bin iwann zugezogen (Familie m. inzw. ExGöGa lebte hier) und habe schnell begriffen: Berlin ist schlimmer als das tiefste Friesland - dort sind die Angebote nicht so gross, funktionieren aber, wenn man Probs hat. Berlin bietet ALLES und ALLS wird zur *Lebensaufgabe. *Kopfschüttel.
    Trotzdem gebe ich; wie viele andere nicht auf.
    Vorhin hatte ich eine Eule von Otto... tralala... *staun - im Forum geschaut ... na RIESIG... jetzt werden selbst die Eulen überwacht.

Ich bin sicher, dass BP sich immer weiter -wissentlich- in die Bredoullie reitet und kann nicht nachvollziehen, was man erreichen will, wenn hier in den Foren Länderübgreifend Maulkörbe angelegt werden.
    Wir werden sehen!

bikie222 and -robijn- like this.
Thread Status:
Not open for further replies.