News Altspieler/Einsteiger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FlotterGockel gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay... Dann weiss ich zumindest, worum es geht... Ob die Quests nun für die Altfarmer so spassig sind, lass ich mal dahingestellt sein...

Ich hatte mir von der Ankündigung mehr erhofft.

2. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Bin auf der Suche nach einer Antwort auch hier gelandet ;)
    Schön wäre es, wenn sich in den Farm-Leveln ab 100 etwas tun würde. Da flutschen meine Nachbarn nur so durch die Level. Das scheint keine große Herausforderung zu sein.
    Auf so eine Ankündigung hatte ich gehofft :p
    Aber Level 1 - 40, das merken nicht mal die Anfänger selbst :music:

LG, -RedSeven-

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Da die Eingangsfrage <<hier>> beantwortet wurde und euch Flaschenkürbis im Beitrag 4 den entsprechenden Link mitgebracht hat, schließe ich hier einmal. Gerne könnt ihr euch über die neuen Quests und Leveländerungen in der Diskussionsrunde austauschen. Hier einmal der Link für euch: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-den-levelanpassungen.52460/

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.