News noch News?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmerett gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerett

    farmerett Routinier

    Hi,

    keine Ahnung ob ich hier richtig bin.

    Es ist schon sehr lange her, dass der "neue" Wolle eingeführt wurde und trotzdem erscheint unter "News" noch immer ... Der Login-Bonus, jetzt ???? ganz neu ????

    Also kann das nicht mal endlich gelöscht werden?

    lg
     
  2. Hallo farmerett

    die News sind für alle Farmer auch für Farmanfänger ;)

    Für diese User ist das etwas Neues und darum wird es nicht herausgenommen.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2014
  3. farmerett

    farmerett Routinier

    Sorry omishuehnerfarm, dass ich diese Antwort für etwas lasch halte. :sleepy:

    Wenn man neu anfängt, dann ist mal alles neu. Hier wird der Login-Bonus aber als gerade erst "einführt" verkauft und der Nutzer damit irregeführt - den geänderten Bonus gibt es ja mittlerweile schon länger.

    Ich glaube man sollte hier unterscheiden, ob der Nutzer informiert wird, dass es einen Login-Bonus gibt und welche Elemente im Spiel brandaktuell sind.

    Also "jetzt neu" ist wohl mehr ein ausgelutschter Werbeslogan als eine Tatsache.

    Macht aber nichts - war ja nur ein Feedback und ihr müsst ja nicht daraus lernen, wie User eure Informationen verstehen (könnten). ;););)

    Gute Nacht! xD
     
  4. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .

    o_O Watt ??? o_O

    Update ? Idee ?

    Ich nix versteh . . .



    ZT​
     
  5. Guten Morgen
    Wer sich über zwei kleine Worte im Newsletter "jetzt neu" ärgert, hat sonst wahrscheinlich
    keine FarmproblemexD

    Weiterhin viel 'Spaß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.