News-Seite/ Freundschafts-Geschenke ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von **Tweety** gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **Tweety**

**Tweety** Foren-Grünschnabel

Hallo @All,

also ich bin so ein Gewohnheitstier ... plötzlich hat sich bei Farmerama nach vielen Jahren etwas verändert, was ich nicht verstehe ... kann mir bitte jemand helfen???

Ich habe seit Jahren gewohnheitsmäßig nahezu täglich Farmerama aufgerufen ..... dann kam die News-Seite und ich habe als aller Erstes immer meine Freunde beschenkt ....

Nun kommt diese News-Seite plötzlich nicht mehr *verwirrtguck* .... ja, ich weiß, dass ich meine Freunde auch recht alle einzeln in der Freundesliste beschenken kann, nur finde ich es sehr umständlich, mit der News-Seite war es extrem einfacher!!!

Meine Frage: Gibt es eine benutzerfreundliche Art meine Freunde nach dem Wegfall der News-Seite zu beschenken??

Viele Grüße **Tweety** (Silke)

2. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo Tweety, am schnellsten geht es, wenn du deine Nachbarn-Leiste öffnest und auf das "Geschenk" oben klickst. Dann kommst du direkt zu deinen Geschenken.

lg

3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Die Geschenke findest du jetzt, indem du rechts oben auf den Button mit dem "?!" klickst. Dann öffnen sich weitere Button, ganz unten einer mit so einer Gewinnschleife wie beim Reiten. Wenn du darauf klickst öffnet sich ein Fenster, bei dem du zwischen der Top10-Liste und den Geschenken wählen kannst.
    Hoffe das war verständlich genug.