News

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mini2504 gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo

Wollte gerade schauen, was es neues gibt, und auch die Geschenke verteilen.
    Aber wenn ich den Button anklicke, um die News Seite zu öffnen, kommt nur ein Angebot über eine TG - Sparaktion, und es läßt sich auch nichts weiter öffnen. Die Buttons mit einem Kalender (?) und einer Flüstertüte sind grau, der mit einem Einkaufskorb ist bunt, und auch nur der klappt.

Grüße mini2504

Id: 27823885

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Halo mini2504,

die Geschenkeübersicht findest du jetzt, wenn Du neu einlogst, bei dem Button oben rechts beim ?! draufklicken, und dann den untersten links. Da kannst Du dann zu Deinen Geschenken scrollen, die Du bekommen hast. Und auch dort verteilen.

Nach relog siehst Du dann die neue Newsseite. Da werden z Bsp. Sparaktionen und Events etc. angekündigt.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mini2504,aktualiesiere noch einmal.Es werden jetzt auch alle laufenden Events angezeigt.Geschenke kannst du ab jetzt über den Button ?! oben rechts auf der Farm verschicken.
    Die anklicken und dann auf den Button mit den Top 10.Dann blättern.

LG Anguana

4. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo und Danke
    Hatte mich gerade neu eingelogt. Die Gschenke habe ich gefunden, nun fehlen nur noch die Aktuellen News. Außerdem verstehe ich nicht, warum man erst die Geschenke auslagert, und dann wieder neu nach oben verschiebt. Aber als einfacher Spieler man muß ja auch nicht alles verstehen.

Grüße mini2504

]Panda[ gefällt dies.
  5. mini2504

mini2504 Forenexperte

Danke Anguana
    Das mit der Geschenkeseite habe ich von Panda schon "gelernt", und hat auch geklappt. Aber die News wollen einfach nicht kommen.

Ha! nach einem kompletten Neustart des Spiels habe ich nun zumindest 2 Buttons, die ich anklicken kann. Nun fehlt nur noch die Flüstertüte.

Danke

mini2504

6. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Hallo!
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Feld für die Eingabe der Bonuscodes abgeblieben ist?
    :eek:

jodeldottel gefällt dies.
  7. Anguana

Es werden wahrscheinlich nur die neuen Updates eingespielt auf der Newsseite.Das heißt die Flüstertüte wird anzuklicken sein,wenn es das nächste Update gibt.

Hallo oma9910,das Feld findest du unter dem Button mit den Zahnrädern,dann unten auf den button mit dem Stift klicken

LG Anguana

oma9910 gefällt dies.
  8. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Hallo Anguana!
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

9. Anguana

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.