Newsfenster

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by phil65, Oct 3, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. phil65

phil65 Foren-Grünschnabel

Gumo,
    ich möchte gerne wissen, wie ich dieses obernervige Newsfenster ausschalten kann. Ständig erscheint dieses Fenster und man muss mit dem Vorgang, den man gerade ausübt, wieder neu beginnen.
    Ich konnte hierzu keine Informationen finden. Es kann aber auch durchaus sein, dass ich diese überlesen habe.

Vielen Dank für die Mühe!
    phil65

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

phil, die Newsseite erscheint 1x nach dem einloggen und nach jedem F5 ... abstellen kann man sie nicht

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

also bei mir erscheint es auch nur, wie Lotte schreibt o_O Oder kann es sein, dass es das Fenster vom Flashplayer ist? Das erscheint bei mir ab und an auch öfters und ich klicke dann immer auf zulassen.

4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Soweit ich weiß lässt sie sich nicht deaktivieren, was allerdings schade ist. Ich würde sie sofort deaktivieren. Aber leider wir müssen damit leben.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo phil65,die News-Seite kannst du nicht abschalten.Das Fenster erscheint kurz nach dem einloggen 1x und wenn du mit f5 die Farm aktualisierst.