Newslayer "Blumiges Finale"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Queenmoon gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Hallo,

mir wird beim Login nach wie vor die News "Blumiges Finale" angezeigt. Das Event ist doch schon geschlossen. Ist es normal, dass das letzte Update bestehen bleibt und ich habe es noch nie gemerkt? Oder wurde beim aufräumen was übersehen?

LG

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Queenmoon,

noch sind die Blumen am Wheel erhältlich. Erst mit der nächsten Aktion sind sie dann ganz weg.

3. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Noch einmal die frage,

kann man die Blumen später auch Tauschen und Handeln eintauschen oder später kaufen???
    Mir fehlt nur noch eine Discorose.:p

Lg winterschnee

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo winterschnee,darüber haben wir im Moment noch keine Informationen.Aber den Wunsch das die Blumen einmal tauschbar sein werden haben wir weiter gegeben.

5. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Alles klar, danke.. dann hab ich falsch interpretiert :) Danke

6. aggi22

aggi22 Routinier

Also dafür das sie sooo angekündigt werden, lassen sie sich ziemlich wenig am Farmwheel blicken. Mir fehlt auch nur noch 1., aber die will + will nicht mal mehr als möglicher Gewinn auftauchen---voll frustrierend...
    LG aggi

7. Gurke

Gurke Forenanwärter

Mir fehlt auch nur noch die Lustige Lupine. Dafür hab ich andere doppelt. Da kann man nur hoffen, dass die Blümchen tauschbar werden.
    Wäre nur fair !

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Der Wunsch ist weiter gegeben.Es bleibt nun abzuwarten ob die Blumenserie irgend wann tauschbar sein wird.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.