Newsletter abbestellen hat nicht funktioniert!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sire07 gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo,

ich bin nun zugegebenermaßen sehr sauer!!
    Eben bekomme ich wieder einen Newsletter, obwohl ich (dank der Hilfe anderer User) bei den Account-Einstellungen auf nein geklickt hatte.

Hier nochmal zur Erinnerung der Link zu meiner Anfrage, die auf meinen Wunsch (da ich dachte, es klappt) natürlich schon längst geschlossen ist:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/newsletter-abbestellen.29698/#post-1126632

Und wieder kann ich in meinem Outlook Fenster, wo die Nachricht von BigPoint steht, ganz unten nicht auf "Newsletter abmelden" klicken!! Alle anderen Themen lassen sich anklicken und es geht dann ein Fenster auf!! Bei "Newsletter abmelden" tut sich genau nix!

So, hier mal ein paar Screenschots zum besseren Verständnis:

Ich habe von der gesamten E-Mail Nachricht nur den Ausschnitt mit dem Kleingedruckten unten genommen, da man die weiße Schrift ganz unten sowieso schlecht lesen kann!

Das Kleingedruckte sieht so aus:

Bei "Impressum, "Datenschutz" und "AGB" erscheint die Hand und ich kann die jeweilige Info dazu anklicken - bei mouseover sieht das dann z. B. beim "Impressum" so aus:

(der rote Strich ist von mir, damit man es besser erkennt!)
    Es geht ein Fenster mit der entsprechenden Information auf (den Screenshot erspar ich euch!)

Bei "Newsletter abmelden" (3. Zeile, ganz rechts) sieht das Mouse-over-Fenster so aus:

Hier kann man klicken, soviel man will, da geht gar nix!

Nun wünsche ich bitte irgendeine hilfreiche Information, was ich tun kann,

um diesen Newsletter tatsächlich endlich abbestellen zu können.

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass weiterhin (trotz massiver Userproteste und -bedenken) immer noch diese E-Mails verschickt werden, wo man ganz einfach mit einem Klick direkt ins Spiel kommt!

Gruß
    Sire07

Campina57 und malschauen73 gefällt dies.
  2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Sire07, ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber ich muss Dich an den Support verweisen. Ich kann Dir hier nicht weiterhelfen im Forum, tut mir leid.

3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich hatte heute die selbe Überlegung. Ich hatte auch angefangen nen Post zu verfassen und mir gedacht das es hier eh nur diese Aussage und keine Hilfe gibt. Da hab ich lieber direkt an den Support geschrieben und warte mal auf deren schwammige Aussage warum man da leider nichts tun kann....

Campina57 gefällt dies.
  4. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Dann kann ich Euch nur bitten die Antwort vom Support abzuwarten. Hier schließe ich wieder ab.

~Thread closed~

LG Muggle-Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.