Newsletter April bis Mai

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von poweruser987 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Hallo, liebe Farmerama-SpielerInnen [​IMG]

* surprise * surprise *

Nun ist es wieder Zeit für ein Update, um euch über die Geschehnisse - trotz der aktuell schwierigen Lage - auf dem Laufenden zu halten. Erst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass die Kommunikation vor der Einführung gewisser Änderungen nur sehr spärlich bzw. zu spät stattgefunden hat. Wir können euch aber versichern, dass wir Tag und Nacht daran arbeiten, diese Dinge zu verbessern. Bitte habt daher auch Verständnis, dass gewisse Änderungen einfach notwendig geworden sind, um euch noch lange ein spannendes Spiel zu garantieren, welches wirklich einzigartig ist, und um unsere Visionen in Zukunft Realität werden zu lassen. [​IMG]

Als erstes möchten wir aber dem grossartigen Team unserer neuen Moderatoren danken. Sie haben in den letzten Wochen hart gearbeitet und euch jedwede Hilfe und Unterstützung zukommen lassen, die denkbar ist. Auch sind wir weiterhin dabei, das Team noch zu verstärken, um das Forum lebendig zu gestalten und die Kommunikation zu verbessern. Wir alle freuen uns auf eure Mitarbeit und auf eine tolle Zeit und wir sind bestrebt, euch mehrmals in der Woche eine tolle Überraschung - sei es durch Punkte, Sperren, Löschen oder einfach nur Änderungen - zu liefern, die wir dann gemeinsam im Forum diskutieren können. [​IMG]

Jetzt noch ein paar Worte zur letzten Änderung des Düngers und des Marktes. Es scheint für euch wohl auf den ersten Blick nicht ersichtlich zu sein, warum diese Änderung notwendig war. Wir können euch aber versichern, dass es im Interesse des Spielspasses unabdingbar gewesen ist, und ihr jetzt die Möglichkeit habt, alle Facetten des Spiels voll auszuschöpfen und auch die Stadt und den Markt mehrmals besuchen könnt. Dies fördert den Austausch der Spieler untereinander. [​IMG]

Abschliessend möchten wir euch noch auf zukünftige Neuerungen aufmerksam machen. Wir ihr sicherlich bereits festgestellt habt, haben wir die Frequenz der Events erhöht, um auch allen Spielern ein abwechslungsreiches Spiel bieten zu können. Ab dem nächsten Monat wird es zeitgleich ein Pflanz-, ein Baum- und ein Zuchtevent jeweils auf der Farm und auf Bahamara geben, damit auch jeder Spieler, unabhängig davon, welche Spielweise er bevorzugt, in den Genuss eines Events kommt und auch ein gutes Balancing gegeben ist. [​IMG]

Für die Zukunft ist auch angedacht, dass wir 3 neue zusätzliche Flächen einführen werden, um eben dieses erhöhte Eventaufkommen auch realisieren zu können. In den nächstens Tagen wird es diesbezüglich noch eine Ankündigung über die genauen Änderungen geben. Vorab möchten wir nur so viel sagen, dass die zweier und vierer Felder aus dem Spiel genommen werden, da durch den Erntehelfer ein universales Werkzeug zur Verfügung steht, um all diese Felder auch bewirtschaften zu können. [​IMG]

[​IMG] WE LOVE TO ENTERTAIN YOU [​IMG]

.

bella100476, Teufel1, LadyNelke1 und 115 anderen gefällt dies.
  2. wolfgangster-5tes

wolfgangster-5tes Nachwuchs-Autor

:D gefällt mir gut :p

3. bello1957

bello1957 Forenanwärter

Vielen dank Herr Varun das sind die besten Newsletter die ich je[​IMG] gelesen habe

beat55, Chiaradie, Wühlmaus94 und 9 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vollzitat und Doppellike.
    Anne

Edith sagt: Hoffentlich werden nicht alle Ideen war

5. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Klasse....:D vielleicht sollte man folgendes noch anhängen...

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!
    ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!

6. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

7. Pauli54

Pauli54 Laufenlerner

Vielen Dank für die Neuigkeiten. Verstehe ich das richtig? Es gibt dann nur noch einer-Felder ?
    LG
    pauli

BauerJustus und beat55 gefällt dies.
  8. Manu-Horn

Manu-Horn Laufenlerner

Die Ideen sind super gut. Bestimmt kommen viele neue Herausforderungen

BauerJustus und beat55 gefällt dies.
  9. Santa

Santa Forenmogul

Nein, so ein Anhang ist unnötig.

Wir wiesen doch alle, das wen BP was ändern will, wird es immer als Bug dargestellt.

Und Bugs gehen ja nun wirklich nicht in einem Spiel und da hat jeder User Verständnis, wen Bugs zu Ungunsten der Spieler geändert werden.

10. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

[​IMG]danke.... Herr PowerLeader oder so..[​IMG]

marita363, BauerJustus, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Finger weg, Bremse, das ist meiner!

*powerVarun zur Seite nehm*
    Hörmal, Schnuckischatzi, du hattest mir aber doch versprochen, dass es auch den transparenten Marienkäferstall im Mai geben wird. Was ist denn damit jetzt? Und dann fehlt mir immer noch der Schlüssel für die Besenkammer und die besagte Liste - irgendwie muss ich mich doch vorbereiten können auf meine neue Aufgabe als Modine. Wie, du hast jetzt keine Zeit zum reden. Ach, die neue TL will was von dir? Kann die denn nicht mal alleine klar kommen mit den paar renitenten Usern, die noch übrig sind? Jaja, dann geh halt, bin ich ja eh schon gewohnt. Meinen Duden brauchst du? Der liegt unterm Stuhl, weil der immer so wackelt. Kannst du mitnehmen, braucht doch keiner. Ach, und wenn du schon auf dem Weg bist, dann nimm doch auch gleich den Müll mit raus. Danke, Schatz!

LadyNelke1, bina1967, .cvzbaer. und 35 anderen gefällt dies.
  12. Julimond

Schlewi - Kaffee? Danach nochmal lesen und Ironie finden? [​IMG]

sally56, BauerJustus, flummiiie und 5 anderen gefällt dies.
  13. Maledive

Maledive Forenaufseher

Ja...so ein Nesletter vom Powerleader hat es in sich, gelle ;););)

bina1967, BlackLady1609, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ja ist ja gut.

Ich brauch echt noch´nen Kaffee - und lösche dann mal meinen Beitrag.

Aber: gut gemacht, der Post von Poweruser. Und es könnte wahr werden ...

Grüße

15. poweruser987

@schlewi wir sind hier in der Turnhalle und ich bin auch nicht Varun ;)

Ich hoffe nicht^^ :p

16. Julimond

Dafür hab ich jetzt einen Doppelpups - macht aber nix *ggg*

Wahh! MUSST du mich so erschrecken!

17. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

@poweruser987 - klasse formuliert!!!! ich musste herzhaft lachen und meine kollegen wissen nicht warum mein bildschirm mit kaffee geduscht wurde. bei all dem chaos und der gereitztheit hier im forum ist es toll, dass so manch einer seinen humor noch nicht verloren hat!!

18. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

-.-

19. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

sorry, weiss nicht was ich davon halten soll.. es gibt spieler, die diesen post für bare Münze halten und dann heisst es irgendwo anders "habt ihr schon gehört, bald soll es nur noch einer felder geben" und der nächste sagt dann "war ja klar, dass bp alles kaputt macht, jetzt wird es noch schlimmer" und so geht es weiter... so können gerüchte auch entstehen, die nicht wahr sind und als schuldiger wird bp dargestellt. ich find auch nicht alles toll was bp macht, alerdings lieb ich das spiel nach wie vor und es gibt auch vieles, dass tatsächlich verbessert wurde! Osterevent und Gruselevent waren super und G+T hatten wir auch endlich wieder. Es ist also nicht alles schlecht, was Bp so produziert...

Alle wünschen sich, dass Ruhe ins Forum einkehrt.. wie soll das funktionieren, wenn mit solchen Beiträgen wie diesem immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird?!

Gartenlotti und enneken55 gefällt dies.
  20. poweruser987

Sorry, aber wenn ich sage spring von der Brücke, springst du dann von der Brücke?

Habe ich doch auch gar nicht behauptet. Allerdings läuft in letzter Zeit einiges mächtig schief, und das darf und sollte auch angesprochen werden, denn sonst geht es immer so weiter.

Noch mal sorry, aber wenn du die Ironie dahinter nicht verstehst, dann tut mir das leid.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.