Newsletter April bis Mai

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von poweruser987 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maledive

Maledive Forenaufseher

@Power.

Issss....kein einfaches Thema, die Ironie. Ich spreche fliessend ironisch.....aber viele halt nicht.

So....ich werd mal 1 er Felder kaufen........wer weiss, wozu die irgendwann mal gut sind :oops:

2. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Ich bin der Meinung, dass aus meinem Post eindeutig hervorgeht, dass ich die Ironie verstanden habe. Deine Antwort mit der Brücke und der dritte Absatz ist somit kompletter Nonsens.

Und ja es läuft einiges schief und man sollte es auch ansprechen. Du sprichst hier aber die Themen nicht an, sondern verfasst einen ironischen Beitrag, den nicht jeder Spieler sofort erkennen könnte. Damit besteht die Gefahr, dass noch mehr Gerüchte entstehen, die nicht stimmen.

Das ist MEINE Meinung und ich hab ebenso das Recht diese hier kund zu tun, also komm mir bitte nicht mit Mitleid oder stell mich nicht so dar, als würde ich irgendwas falsch verstehen..

Gartenlotti und susaikks gefällt dies.
  3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Was für den Einen das Öl im Feuer, ist für den Anderen das Salz in der Suppe...
    Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so. Streiten lässt sich darüber aber nicht.

4. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

och bitte, wir sind im sc. posts von offizieller seite findest du auch im offiziellen bereich. das sollte eigentlich jeder forenbesucher wissen.
    ich find solch einen galgenhumor einfach klasse! der beitrag ist wunderschön ironisch und sollte dem betreiber mal ein spiegel vorhalten wie seine aktionen im moment beim user ankommen.

5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

@~Kamena~, ich habe diese Dinge sehr wohl angesprochen und deine Meinung sei dir unbenommen und die hast du auch kund getan. Allerdings werde ich den Beitrag weder abändern noch löschen und jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren, weil das nicht zielführend^^ wäre. ;)

6. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

1 A +* xD
    Mein Highlight des Tages

Klasse. Respekt, man könnte tatsächlich meinen das kommt direkt von der Firma. Achtung, du bekommst bestimmt in ein paar Tagen, ein Jobangebot. Du sprichst der Firma direkt aus der Seele, also wen da kein Angebot als Newsletter Schreiber/ Producer blabla Vertreter kommt,weiß ich auch nicht weiter.

7. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Hab ich irgendwo geschrieben, dass du es löschen oder abändern sollst?

Du könntest genauer auf meine Beiträge eingehen und nicht irgendetwas reinintepretieren was ich nicht geschrieben hab - ich überlass es aber dir.

Ich hab nicht vor die Disskusion fortzusetzen. Schönen Tag noch.

susaikks gefällt dies.
  8. Julimond

Power, wenn du das annimmst, lass ich mich scheiden. Du weißt, was das heißt!

9. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

hehe,..

Chapeau! PowerVarun äh,.. poweruser!

flora1966, sally56, BauerJustus und 3 anderen gefällt dies.
  10. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

*Ehevertrag liest* [​IMG]

keine Erdbeeren mit Sahne mehr? [​IMG]

Ich nehm das Angebot nicht an. Kuss? [​IMG]

11. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    flora1966, BauerJustus, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Julimond

Ich sehe, wir verstehen uns.

Edit:
    @sonnenschein2.: wenn du ganz am Anfang vom Zitat die eckige Klammer [ wieder einfügst, ist das Zitat wieder heil. Dann lässt sich das besser lesen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    flora1966, BauerJustus, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

@poweruser987

P E R F E K T

Da könnten sich bestimmte Leute mal ein Beispiel dran nehmen.
    Weiter so. :p

BlackLady1609, flora1966, sally56 und 8 anderen gefällt dies.
  14. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Danke Julimond ;)

BauerJustus, beat55, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  15. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

So sieht ein perfekter Newsletter aus. Hab mich köstlich amüsiert. Danke dafür @poweruser

LadyNelke1, flora1966, sally56 und 6 anderen gefällt dies.
  16. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

:D:D:D das nenne ich doch mal einen super NL. Danke dafür

BlackLady1609, flora1966, sally56 und 7 anderen gefällt dies.
  17. maspie

maspie Lebende Forenlegende

großartiger NL ...:inlove:... endlich mal wieder ein Höhepunkt hier :D

besonders gefällt mir die logische Schlussfolgerung der Abschaffung der 2er und 4er Felder 8)

BlackLady1609, flora1966, sally56 und 13 anderen gefällt dies.
  18. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

@poweruser987

Ich versicher dir, dass ich deinen Post großartig finde xD

19. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

tschakka, endlich mal in NL, der grundehrlich daherkommte. kann ich schon mal vorauseilend die neuen flächen freischalten??????? wann kommen OA und FAQ???????? die müssen dann ja auch noch geändert werden. dulldulldull frischer wind, aber riecht der auch gut??????

BlackLady1609, flora1966, sally56 und 4 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    hab gerade NL gelesen
    thx :D
    Superstart für das WE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.