Newsletter April bis Mai

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von poweruser987 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Aber doch hoffentlich nicht wegen seiner Version des Newsletters.

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Nein, keine Sorge.

3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Ob er/es einen echten Anlass gegeben hat wage ich auch zu bezweifeln.
    Aber eine Narbe mehr im Kämpferherz wir halten das aus.
    Grüss Ihn, er ist auf dem richtigen Weg/Seite.

4. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Für Poweruser einen herzlichen Gruß in die Zwangspause. Ich hoffe, die ist bald vorüber, denn du fehlst hier.

5. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Mann Power, du fehlst mir :(

BlackLady1609 und moinmoinichbins gefällt dies.
  6. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Vielleicht sollte Varun den Newsletter in News-later umbenennen :music:

LadyNelke1, happytree73, JeKa1983 und 13 anderen gefällt dies.
  7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Der ist gut [​IMG]

Mzocker66 und moinmoinichbins gefällt dies.
  8. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ich hatte es schon geahnt, dass es nun auch power erwischt hat, dazu zu sagen schade, trifft es für mich gerade nicht so ganz.
    Mich überkommt immer mehr das Gefühl, dass die Betreiberin und ihre Gehilfen, die sich dafür hergeben (ich will hier nicht verallgemeinern) nicht nur die besonders kritischen Poster ständig im Blick haben. Mir scheint, ihr ganz besonderes Augenmerk liegt auf denen, die ihre Kritik so humorvoll und eloquent rüberbringen können, dass das der Betreiberin ein ganz besonderer Dorn im Auge ist. Anders kann ich mir diese für meine Begriffe sehr selektive Auswahl der Gesperrten nicht mehr erklären.

Amazone1, baumomat, dunhill3 und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

......großartig xD

Mzocker66 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  10. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

ginge Years later auch?

lamebrain gefällt dies.
  11. Kräuterhexe0149

Na, wir wollen doch nicht übertreiben ... Fröhliche Weihnachten ginge doch auch ...

Campina57 und lamebrain gefällt dies.
  12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Also was darin steht, egal welche Ausgabe jetzt einem fehlt, dürfte doch bekannt sein...
    Eröffnungsblablabla mit der Bitte um Verständnis/Entschuldigung das der NL zum wiederholten Male verspätet/garnicht erschienen ist.
    Aufarbeitung einiger Änderungen die nach aufmerksamer Beobachtung der Reaktionen seitens der Spieler im Forum diese Änderungen nochmals geändert werden mußten mit ganz großer Entschuldigung das man weiterhin, zukünftig und bla bla bla...
    Daß das Team weiterhin mit Hochdruck an, in, unter und neben dem ....arbeitet... und wir uns freuen euch demnächst ein neues Feature....
    in absehbarer Zeit präsentieren zu können.
    Tests laufen im Hintergrund und wir wollen ein fehlerfreies....
    ...steht kurz vor der Haustür...
    ...ausgewählte Spieler dürfen vorab...
    hrmm, also BP, ich kann euch mal ´nen klitzekleinen Vorschlag machen was ihr sogar in 2 Themenbereichen veröffentlichen könnt, sowohl im monatlichen NL als auch in einer OA die bugfixes (auf´m Bau heißt´s Murks ausbessern) betrifft...
    Euer Baumeister weiß bis heute nicht das man im Wald 40 und auf der Insel 41 große Felder aufstellen kann, euer Hilfsarbeiter kann nur bis 39/40 zählen.
    Da genügt es in der entsprechenden Zeile im Programm nur 2 Zahlen zu ändern von den Programmieren, und das stört auch nicht die Spielbalance, ihr könnt euch als Superheroes feiern lassen und beim ersten anklicken des entsprechenden NL haben wir das ganze umrahmt von Olivenzweigen und Feuerwerk...
    Das wärs doch, oder?
    Ist ganz einfach, tut niemand weh, wer EH kauft freut sich, euch kostet´s nix und es würde endlich mal was sinnvolles in dem Schrieb drinstehen der so regelmäßig erscheint wie die Bahn, aber die ist ja auch nie pünktlich sofern sie überhaupt fährt xD
    Und wenn ihr es nicht schafft mal alle 30 Tage Meldung zu machen, und wenn es nur zum guten Tag sagen langt, vllt. schafft ihr es mal diese "news" zu entfernen die es bei jedem einloggen gibt.
    Zum einen steht eh nix drin was das aktuelle Spiel betrifft (Bonuscodes, Serverausfälle, Probleme im Spiel/Forum, Fehlerbehebungen, Probleme beim payment usw. usw.), diesen Senf der aktuell drinsteht braucht kein Mensch, zum anderen wird wiederholt zugestellter spam auch nicht zur Feinkostware die man pixelmäßig unbedingt haben muß....

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
    LadyNelke1, Amazone1, Campina57 und 8 anderen gefällt dies.
  13. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hab ich jetzt erst entdeckt. Einfach genial.

AnnesRanch gefällt dies.
  14. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

* surprise * surprise *

Nun ist es wieder Zeit für ein Update, um euch über die Geschehnisse - trotz der aktuell schwierigen Lage - auf dem Laufenden zu halten. Erst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass die Kommunikation vor der Einführung gewisser Änderungen nur sehr spärlich bzw. zu spät stattgefunden hat. Wir können euch aber versichern, dass wir Tag und Nacht daran arbeiten, diese Dinge zu verbessern. Bitte habt daher auch Verständnis, dass gewisse Änderungen einfach notwendig geworden sind, um euch noch lange ein spannendes Spiel zu garantieren, welches wirklich einzigartig ist, und um unsere Visionen in Zukunft Realität werden zu lassen. [​IMG]

Als erstes möchten wir aber dem grossartigen Team unserer neuen Moderatoren danken. Sie haben in den letzten Wochen hart gearbeitet und euch jedwede Hilfe und Unterstützung zukommen lassen, die denkbar ist. Auch sind wir weiterhin dabei, das Team noch zu verstärken, um das Forum lebendig zu gestalten und die Kommunikation zu verbessern. Wir alle freuen uns auf eure Mitarbeit und auf eine tolle Zeit und wir sind bestrebt, euch mehrmals in der Woche eine tolle Überraschung - sei es durch Punkte, Sperren, Löschen oder einfach nur Änderungen - zu liefern, die wir dann gemeinsam im Forum diskutieren können. [​IMG]

Jetzt noch ein paar Worte zur letzten Änderung des Düngers und des Marktes. Es scheint für euch wohl auf den ersten Blick nicht ersichtlich zu sein, warum diese Änderung notwendig war. Wir können euch aber versichern, dass es im Interesse des Spielspasses unabdingbar gewesen ist, und ihr jetzt die Möglichkeit habt, alle Facetten des Spiels voll auszuschöpfen und auch die Stadt und den Markt mehrmals besuchen könnt. Dies fördert den Austausch der Spieler untereinander. [​IMG]

Abschliessend möchten wir euch noch auf zukünftige Neuerungen aufmerksam machen. Wir ihr sicherlich bereits festgestellt habt, haben wir die Frequenz der Events erhöht, um auch allen Spielern ein abwechslungsreiches Spiel bieten zu können. Ab dem nächsten Monat wird es zeitgleich ein Pflanz-, ein Baum- und ein Zuchtevent jeweils auf der Farm und auf Bahamara geben, damit auch jeder Spieler, unabhängig davon, welche Spielweise er bevorzugt, in den Genuss eines Events kommt und auch ein gutes Balancing gegeben ist. [​IMG]

Für die Zukunft ist auch angedacht, dass wir 3 neue zusätzliche Flächen einführen werden, um eben dieses erhöhte Eventaufkommen auch realisieren zu können. In den nächstens Tagen wird es diesbezüglich noch eine Ankündigung über die genauen Änderungen geben. Vorab möchten wir nur so viel sagen, dass die zweier und vierer Felder aus dem Spiel genommen werden, da durch den Erntehelfer ein universales Werkzeug zur Verfügung steht, um all diese Felder auch bewirtschaften zu können. [​IMG]

[​IMG] WE LOVE TO ENTERTAIN YOU [​IMG]

Ich habe schon lange hier nicht mehr so laut gelacht...absolut genial Danke schön

baumomat gefällt dies.
  15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Gedicht von Günter Grass.... passend zurecht gemodelt...

Später mal, Varun, wenn du enttäuscht bist,
    wenn du den immer wiederkehrenden Reim des Liedchens "Zwecklos",
    der die Zeile "Hatjadochkeinenzweck" wiederholt,
    mühsam gelernt, in Gesellschaft gesungen,
    aus Trotz vergessen und auf Abendschulen neu gelernt hast,
    später mal, Varun, wenn du siehst,
    daß es so und auch so und selbst so nicht geht
    wenn dir das Wissen beim Kauen schaumig wird,
    wenn du fertig bist,
    kurz vorm Aufgeben -
    wenn du am Ziel - zwar Erster -
    den Beifall als Täuschung,
    den Sieg als Strafe erkannt hast,
    wenn du aufgegeben, endlich aufgegeben,
    für immer aufgegeben hast, dann - Varunchen -
    nach einer Pause, die lang genug ist,
    um peinlich genannt zu werden,
    dann stehe auf und beginne dich zu bewegen,
    dich vorwärts zu bewegen ...aber in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
    LadyNelke1 und Taquizi gefällt dies.
  16. Kräuterhexe0149

Varuns vorheriger Arbeitgeber ist fast pleite gegangen, weil es enormen Spielerschwund gab. Varun ist rechtzeitig gegangen, so daß die Firma die Insolvenz noch abwenden konnte.

Hier bei BP ist Varun auf dem besten Weg, seine 'Erfolgsgeschichte' weiter zu schreiben. Verärgerte Spieler, Spielerschwund, schlechte Presse, Forums-Chaos. Ja, er arbeitet hart daran, auch BP's Image zu schrotten und ist schon fast fertig.

Aber BP sucht ja bereits neue Producer ...

Julimond, Joyce, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

bitte beachten, in Indien ist am
    Muharram (islamisches Neuhjahrsfest)
    Startdatum:
    13 Oktober 2015 ;)

oder
    Do12 November 2015
    Hindu-Neujahr des Samvat-Zeitalters

also noch einiges an Zeit hin bis Jahresanfang xD

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
  18. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

xD:inlove: Genial, ich liebe ihn:inlove: den NewsletterxD einfach8)
    Nun ganz neugierig auf den nächsten warten, :).

Vor allem könnte der Preis später steigen.

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.