Newsletter Codes abschaffen!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Violet78 gestartet, 25 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Bitte schafft doch den Newsletter für Codes ab und macht es über die Newsseite oder halt nur als OA und was auch immer. Ich bin es leid von BP gemobbt zu werden!!! Auf meiner Hauptfarm hab ich seit Ewigkeiten den Newsletter aktiviert und bekomme trotzdem keine Newsletter mehr! Auch nicht im Spamordner und mit whitelisten der Emailadresse.

Weil es ja inzwischen auch accountspezifische Bonuscodes gibt achte ich inzwischen genauer auf die Newsletter. Bin jetzt schon zwei mal leer ausgegangen. Hab extra nach dem vorletzten Newsletter nochmal die Einstellungen überprüft und nen Screenshot gemacht und diesmal wieder nix.

Beim vorletzten Newsletter waren die Hauptfarm und 2 Nebenfarmen betroffen. Danach hab ich nochmal alles überprüft und Screenshots gemacht. Diesmal ist die Hauptfarm und eine Nebenfarm betroffen, bei der anderen hat es geklappt. Keine Ahnung was da los ist aber es nervt tierisch. Schlimm genug dass die RTL Farmen dauernd mit Codes zugeschüttet werden aber diese Codes sollten wirklich für alle Farmen zugänglich sein, sind es aber nicht.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Violet78, schreib bitte einmal den Support an wegen der Newsletter die du nicht bekommst. Dann kann es dort genauer geprüft werden.

3. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ok, danke!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.