Newsletter für das Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Casiopea- gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Ok das ist Event ist nicht pünktlich gestartet aber der Newsletter übertreibt es nun.

Ich werde eingeladen das Event Frühjahrsputz zu spielen vom 02.03. - 08.03.! :eek:

Ehm wurd das Event jetzt verlängert oder hat sich der Verfasser nur im Tiefschlaf befunden? Immerhin fing es ja auch schon am 01.03. an. Also falls das Schaltjahr noch aktuell ist ;)

Limettenbaum gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo .Casiopea-, danke ich geb das einmal weiter.

3. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

weitergeben dass der Newsletter falsch ist oder nachfragen ob das Event verlängert wird?

4. luedra

luedra Junior Experte

wurde auch gerade mit "Frisch ans Werk! begrüßt.
    Vom 02. bis 08.März lt. E-Mail.
    Kommt ganz schön spät.
    Habe das Event schon >50% erledigt.

5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo .Casiopea- , meine Kollegin hat weitergegeben, dass der Newsletter mit diesen Angaben so nicht stimmt. Das Event wird nicht verlängert und geht bis zum 7.3.2016, 14 Uhr wie es im Kalender vermerkt ist. :).

6. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hab genau diesen Newsletter der die Zeit vom 02.03, also von heute bis 08.03. beinhaltet.............das ist doch echt peinlich für BP und aus meiner Sicht ausgesprochen oberflächlich, sorry, das mußte mal gesagt werden.

hexiteufel gefällt dies.
  7. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

danke damit wäre das für mich geklärt. Ein Schlüsseldienst kann gerufen werden.

8. Yoshie

Yoshie Guest

Dann schliesse ich hier ab.
    Euch noch einen angenehmen Tag.
    :).

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.