Newsletter Februar 2015 *Mühle*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

...cut....

Was das Mühlenredesign angeht, muss ich betonen, dass die bisher veröffentlichten Bilder lediglich Entwürfe waren. Die Spielbalance der Mühlengegenstände werden wir nicht verändern. Das Update soll hauptsächlich die Zugänglichkeit der Mühle verbessern und Euch endlich eine Warteschlangen-Option für Handwerke bieten.

gez. Varun

saubiest, krombiere, ebb8924 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ach ja Danke sagen :) Ohne Worte eigentlich

Dragonia, Jane_Doe51 und irrucandji-Live gefällt dies.
  3. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Fällt mir nur der alte Satz zu ein: Was schert mich mein Geschwätz von gestern??? :D

saubiest, Dragonia, regenkätzchen und 4 anderen gefällt dies.
  4. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Was meinte er damit?
    In meinem Verständnis ist es durchaus eine Veränderung der Spielbalance, wenn ich nun mit Rune, Mühlen-Abo und der tollen Valentins-Kauf-WL statt bisher 3 h nun 4:03 h für ein SuFu benötige. Das sind fast 25 % länger. Außerdem hatte ich die Vergünstigungen nicht durch das Wohlwollen von BP erhalten, sondern mit meinem echten Geld bezahlt.
    Ganz abgesehen davon, dass man bei Abbruch die bereits hergestellten Futtermengen einfach wieder aus dem Futtertrog ge...mopst bekommt. [​IMG]

saubiest, Dragonia, krombiere und 3 anderen gefällt dies.
  5. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

N8achtiii, THX!

6. Habaneri

Habaneri Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.