newsletter - Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ponitade gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ponitade

Ponitade Junior Experte

eine meiner Freundinnen hat gerade diese Email bekommen

Lass die Kasse klingeln

Schnapp Dir Dein Geschenk mit 500 Moospenny, 25 Tulpgulden, 10 Superfutter, 25 Superdünger und 1 Monat Premium-Vorteile!

Geh ausgiebig beim Farmausstatter shoppen, lass die Erntehelfer für Dich arbeiten und genieß das verrückte Farmleben

dannach hat sie sich über dem emailinternen Link angemeldet und tatsächlich die Sachen waren sofort gutgeschrieben.

kriegt das jeder? wenn ja, bekomme ich das dann auch? wann kommt den dann diese email mit den ganzen schönen Geschenken?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ponitade

sollte deine Freundin länger nicht gespielt haben, könnte es sich um eine Reaktivierungsmail handeln.

3. Ponitade

Ponitade Junior Experte

Hallo

Sie hat seit einigen Wochen nicht mehr gespielt.
    Bekommt das jeder ,wenn er eine bestimmte zeit nicht mehr gespielt hat?
    Nicht, dass ich vorhabe aufzuhören oder eine Pause zu machen, ich möchte es nur gerne wissen.
    Mir macht das Spiel ja weiterhin Spass :)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ob das jeder bekommt und wenn ja, nach welcher Zeit, dass wissen wir nicht.