newsletter zweite monatshälfte

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by thobest65, Nov 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. thobest65

thobest65 Nachwuchs-Autor

Mit dem Newsletter vom 12.11.2014 wurde sich im Wesentlichen für Probleme entschuldigt, was ich absolut okay fand.
    Allerdings wurde für die zweite Monatshälfte November ein weiterer Newsletter angekündigt.
    Es ist Freitag, 28.11.2014, nach 22.00 Uhr.
    Kommt der Newsletter noch?

LG

medea likes this.
  2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Thobest,

das kann ich dir leider nicht beantworten.

3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Na, wir haben Wochenende.....wird dann nächste Woche kommen und so ist der Dez. 2014 gleich mit abgefertigt,

4. thobest65

thobest65 Nachwuchs-Autor

Ich ahnte es.. zählt diese Antwort auch als Doppelpost?
    Im Weiteren stimme ich dir zu LadyNelke

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Was hat nun die Antwort mit einem Doppelpost zu tun? Ein Doppelpost entsteht, wenn du zweimal Antwortest ohne dass dazwischen ein anderer gepostet hat. Im Normalfall werden dann zwei Antworten zu einem zusammengefasst, damit es eben kein Doppelpost mehr ist.

Vermeiden kann man Doppelposts, in dem man seinen Beitrag bearbeitet, wenn einem noch etwas einfällt, was noch dazu gesagt werden müsste.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn Du zwei posts einstellst ohne dass ein anderer User etwas dazwischen gepostet hat... dann ist das ein Doppelpost... bei drei, vier usw. posts hintereinander entsprechend dann ein drei-, vier-, fünffach post ;)