Newsletter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rainbowfrost gestartet, 31 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Bekommt eigentlich jeder Spieler den Newsletter mit dem Bonuscode? Bei mir trudelte bisher nur der für die Nebenfarm ein, die Hauptfarm geht bisher leer aus. Da der Code aber für den Account personalisiert ist, kann ich den ja nur in der Nebenfarm einsetzen.

Violet78 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo rainbowfrost, ich habe deine Frage einmal aus dem Event-Thread gezogen damit es übersichtlicher bleibt und nicht unter geht.
    Hat du in den Einstellungen auf den Nebenfarmen den Newsletter auch aktiviert? Hier kannst du schauen wie du ihn einstellen kannst ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-newsletter-abonnieren.3017/
    Allerdings wird es für diesen Newsletter nicht mehr berücksichtigt werden können.

3. rainbowfrost

Bisher hab ich immer Newsletter für beide Farmen bekommen, zumindest wenn es um den Code ging, bei dem man 5% sparen konnte (bei jeder Aktion). Lt. Fenster sollte ich Newsletter bekommen, steht auf ja.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo rainbowfrost :)

dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst und ihm dein Anliegen schilderst.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

5. rainbowfrost

Ich warte mal bis morgen, vielleicht hat sich der Newsletter nur verirrt oder quatscht noch mit dem Osterhasen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oder so, aber wenn er morgen immer noch nicht eingetroffen sein sollte, sei es weil er immer noch "verirrt" umhergeistert
    oder aber noch im Gespräch mit dem Osterhasen sein sollte, so bitte wie oben beschrieben den Support anschreiben.
    Vom Forum aus können wir dir da leider nicht weiterhelfen und daher werde ich diesen Thread dann jetzt auch abschließen.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Abend :)

7. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallole Ihr Lieben, leider war der andere Faden schon zu.
    Ist es richtig, dass man den BonusCode vom Newsletter nicht mehr mit Kopieren und einfügen einlösen kann?
    Das Herausschreiben und Abtippen dieses Codes ist echt sehr mühsam.
    Danke schon mal für die Antwort.

8. briwotschi

briwotschi Forenfreak

man kann ihn noch einfügen aber nicht mehr mit linker Maustaste und dann auf einfügen tippen, sondern kopieren und dann mit Tastenkombination Strg + v
    einfügen.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
  9. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hat bei mir leider nicht funktioniert - hab ich doch klar vorher probiert.
    Kopieren mit Maus und dann STRG-V und mit STRG-C und STRG-V.

Sorry, habs jetzt nochmal auf einer anderen Farm probiert. Geht so, wie Du schreibst. Vielen Dank dafür.
    Bitte Schlüssel.

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo HopfAu15

Ja genau so muss man es machen.
    Hat es bei dir nun funktioniert?

11. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hab ja oben schon bearbeitet.
    Alles OK, kannst bitte zuschließen und vielen Dank.

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sorry, aber über eine Bearbeitung eines Post bekommen wir keinen Hinweis.

Danke an @briwotschi für die Hilfe :inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.

Edit: Ich schieb uns in den geschlossenen Thread zum Newsletter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.