Newsletter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 16 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe wieder mal das leidliche Problem, dass trotz Anmeldung jetzt das 3. Event in Folge kein Newsletter eintrifft.
    Ich hatte mich ja damit abgefunden, dass nur eine tote NF diesen erhielt, aber der kommt nun auch da nicht mehr. Hängt das mit der Umfrage zusammen?
    Dann möchte ich den Newsletter bitte auf der aktiven Farm erhalten. Wo liegt das Problem?
    Und nein, ich möchte den Support nicht anschreiben. Das hab ich schon alles durch, mehrfach.

seewolf-123 gefällt dies.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Etwas anderes wird dir aber leider nicht übrigbleiben, auf den Newsletter haben wir hier, auch weitergabetechnisch, gar keinen Einfluss.:(

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe den Support auch schon angeschrieben, passiert ist leider nichts...
    den Newsletter erhalte ich weiterhin nur auf einer NF mit der gleichen E-mail-Adresse

4. little-nici

Ihr könnt aber bitte mal nachfragen, wo der Newsletter bleibt.
    Ich habe mal in der GR gefragt, da hat niemand bisher einen erhalten.
    Welche Antwort könnte ich vom Support bekommen? Ich bin dafür angemeldet und habe nichts geändert an den Einstellungen.
    Diesmal stehe ich mit dem Problem ja offensichtlich nicht alleine da. Nachfragen kostet doch nichts.
    Wenn BP keine Newsletter mehr verschickt, sollte dies auch kommuniziert werden. Aber damit hat es BP ja nicht so.
    Mich ärgert so was... und mir ist auch klar, dass du/ihr dafür nichts könnt... Aber ich kenne die Antwort mittlerweile vom Support.
    Will damit auf das Problem aber erneut aufmerksam machen...

Danke @mogli52 , mein Reden. Es passiert einfach nichts...

Edit: Meine tote NF hat vor 10 min. den Newsletter erhalten. Kannst hier wieder abschließen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2022
    seewolf-123 und mogli52 gefällt dies.
  5. -triandafilla-

Bei den Kollegen ist er vor Kurzem eingetrudeln, also dieses Mal vermutlich per Schneckenpost abgesendet.

little-nici gefällt dies.
  6. little-nici

Ups... ich habe gerade ein Edit gesetzt :)

7. -triandafilla-

Gefunden und auch über den Schlüssel gestolpert, einen schönen Nachmittag noch.:)

little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.