Newsletter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tinis_ententeich, Jul 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tinis_ententeich

tinis_ententeich Foren-Grünschnabel

Hallo!!

Ich habe vor ein paar Tagen den Newsletter abbestellt, bekomme ihn aber weiterhin, die Einstellung ist nach wie so eingestellt, dass ich keine Spieleinformationen bekommen möchte, was muss ich tun, damit ich diesen Newsletter mit dem unsäglichen Zugangslink nicht mehr bekomme!!

Danke tini

2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo tinis_ententeich, kannst Du bitte den Support anschreiben wegen Deines Problems. Dort kann Dir weitergeholfen werden.

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, nur mal kurz zur Info für alle:

Ich hatte den Support diesbezüglich bereits am Dienstag angeschrieben (weil das Abbestellen sowohl über die Farm als auch über den Newsletter nicht funktioniert hat) und bekam zur Antwort, dass die Einstellung in der E-Mail überprüft wird, wo man z.Zt. ganz unten nicht auf "Newsletter abmelden" klicken kann.

Solange wird auf Anfrage der Support die Abmeldung des Newsletters übernehmen.
    Eine Antwort, warum es bei den ingame Einstellungen nicht funktioniert habe ich leider nicht bekommen.

LG
    Sire07

4. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Sire07, die Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Daher verweisen wir zur Zeit an den Support, damit der dann weiterhilft.

5. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo Muggel-Farm, ich hatte eigentlich keine Frage gestellt, sondern wollte hier nur zum besseren Verständnis (und zum Bestärken deines Hinweises auf den Support! ;) ) eine Info weiterleiten!

Ich selbst hatte ja den Support bereits deswegen befragt - nur zur Frage, warum es über die Farm nicht funktioniert, bekam ich keine Antwort.

Das Abbestellen des Newsletters wurde für mich bereits über den Support erledigt.

Also können alle User, die den Newsletter abbestellen wollen, direkt dem Support schreiben, der wird das dann entsprechend veranlassen.
    Wünsche damit viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Sire07

6. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Alles klar Sire, dann danke und Dir auch noch ein schönes Wochenende

7. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Danke für die Information, tinis_ententeich ist meine Nebenfarm, deshalb sage ich mal, dass hier geschlossen werden kann.

8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann.

~Thread closed~

LG Muggel-Farm

Thread Status:
Not open for further replies.