Newsletter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 12 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Huhu :)
    Als ich mich zum Spiel angemeldet hab,hab ich meine emailadresse hinterlassen -logisch. Ich hab aber keinerlei email erhalten. Nein,auch nicht im Spamordner :) habe gelesen das man sich über diese Email zum Newsletter anmelden kann. das würde ich gern tun. Gibt es das noch und wie mache ich das,wenn ich keine Email bekommen hab. Habe schon im Forum hier gesucht,aber zum Stichpunkt Newsletter kommen einfach viel zu viele Seiten,die mit meiner Frage nicht so viel zu tun haben. Liebe Grüße

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hallo !

Rechts oben beim Zahnrad klicken, dann das zweite Kästchen rechts ( Banane+Schraubenschlüssel ) Accounteinstellung.
    Dort kannst du bei Newsletter die Einstellung "Spielinformationen empfangen" auf Ja stellen.

LG

Sonnenfarm68 und privatier53 gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Danke, das hab ich schon seit langem gesucht und irgendwie konnte keiner Richtig helfen :))
    Hat super geklappt :)))

hexiteufel und -Kafra- gefällt dies.